-
ja, same here, juppi. wusste bisher nicht, welche anwendung das sein sollte, die wohl dauernd läuft und nicht beendet werden kann, aber das problem ist nach der de-installation gefixt. danke für den hinweis. lustigerweise konnte ich auch keine versteckte task finden. find ich in gewisser weise schon "alarmierend"..
fraglich, was da dauernd läuft. MEIN fazit: so´n k*ck braucht keine sau. ich nutz wieder die shoutcast-plattform, da kann ich ALLE streams mit hören und nicht nur ne ultrakommerzialisierte virgin-preselection.
-
-
Laut Kommentar in meinem Blog kann man mit dem aber nicht _durchsuchen_, oder?! Gut _aussehen_ tun die PDF´s ja auch 
Danke aber für den mobile2day-Tipp!
j0n4s: check pn, bestmöglicher Versuch meinerseits..
-
Ich wandels dir gern um, allerdings sollte dir klar sein, dass das dann nicht wirklich 100% so aussehen kann wie das pdf selbst (denn im pdf werden die fonts ja bekanntlich _eingebunden_, DOC oder HTML beziehen allerdings nur installierte Schriften mit ein). Es _kann_ also ein bisschen schräg aussehen hier und da, sollte aber defacto besser durchsuchbar sein.
Wenn ich das Ding im Adobe Acrobat öffne und konvertieren will, meldet er mir allerdings auch einige Fehler in der Struktur und verweigert komplett die Konvertierung. Die jetzt zu bereinigen erwartest Du hoffentlich nicht von mir 
Ansonsten: Bin dabei, hörst gleich per PN von mir.
-
der reader ist m.w. einfach für so grosse dateien nicht gedacht. mich persönlich wundert allein schon, dass du so´n "monster-pdf" damit überhaupt aufbekommst.. ????? alternativ kannst du es ja mal mit pdf+ probieren..
-
*räuigindieeckeverzieh*
.. gut, ich gehe bei euch pros wohl (fälschlich? *zurücktret*
) vonner datenflatrate oder WLAN-piraterie aus..
-
loooooooool, ich meine mich erinnern zu können, dass ich was ähnliches gedacht und *oopsie* auch geposted hatte, bevor ich mein post dann doch schnell wieder editiert habe..
ganz besonders aufregend finde ich die zwei/drei zeilen text (oder habe ich was übersehen?) und die knapp 25 photos von den menüscreens des symbian-gerätes sowie der installation (von der ich mir übrigens dringend ein VIDEO wünschen würde!). mucho pricklo! nichts für ungut..
ehm, und noch schnell was zum thema, damit ich nich wiedern paar aufn sack krieg (...):
cellity bietet nach installation eines clients (auf sender- wie empfängergerät) kostenlose SMS via datenverbindung..
-
-
Zur Abwechslung bring ichs mal hier zuerst 
Dos-Emulator, Java, bisher ungetestet!
und mal ne frage zu dem spodtronic-gedöhns.. ihr habt ja sicher auch alle ne SMS mit eurem passwort bekommen, oder? Soweit, so gut. Aber wie bitte schön lautet der Username dazu? Unwitzig, finde ich..
-
a.) so einige. hier alle zu listen wäre too much. liste wird ausserdem ständig erweitert. rechne in jedem fall mit allen radiostations von VIRGIN records. aber auch ausserhalb davon gibt es einige exoten. ich persönlich höre eher reggae/soca/jungle/grime/dubstep und auch dazu gibt es sachen. konkrete infos dazu findest du m.w. nach weder auf der seite, noch auf anfrage. empfehlen kann man es trotzdem.
b.) such in dem link in meiner sig mal nach "divx". aktuelle version ist jeweils auch dort immer online, bis sie auf der page ihre probleme in den griff bekommen. ansonsten:
offizielle quelle