Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• tja, schade, wenn die leute, die hier früher mal gepostet haben (miko z.b.) auf einmal nur noch auf der eigenen site posten und es andere übernehmen müssen, die infos (bsp TYScreensaver) auch HIER zusammenzutragen. und er ist ja nicht der erste. woher das kommt? naja..

ansonsten zum thema: smartsam aktionswoche, teil x, gültig nur am SAMSTAG:
    SlovoED Wörterbücher, X-plore, ChessGenius, Oxygen Phone Manager II, Media Studio, alles wieder für nur ca. die hälfte des originalpreises..

ps: @drseehaas: CellID zeigt dir z.b. auch PhonetInfo an. Wasn Lac ist, kannst du mir bitte mal PER PN erklären, vielleicht kann ich dir dann helfen.

• Muss die neue Version vom Screensaver denn auch noch selber signiert werden oder ist das eine "freie" Version?

Motivation durch Entsetzen

• Ja, leider:(
    Mal grad ne kurze bzw zwei kurze Fragen:
    Hat irgendwer dieses DevCertRequestFile unter Vista X64 am Laufen?

Oder kann mir irgendwer den neuen TYScreensaver signieren?

Vielen Dank!:top:

• Jedenfalls hat es im Forum von miko Bilder, wo er das Tool mit Vista-Screenshots darstellt...
    hier. Er hat auch schon vielen Leuten hier und auch mir Dateien signiert.

• Vielen Dank!Habs jetzt hinbekommen!

Weiss noch irgendwer,wo ich .mbm Dateien für den TYScreenSaver herbekomme?

Vielen Dank!

• Hier meine kleine Sammlung
    In dem Ordner mbm Pool befinden sich vielleicht doppelte Files, und auch welche fürs N80/E61. Ich habe ihn trotzdem auch mit hochgeladen.
    Im Ordner 240x320 sind die mbm für das E65/N73 etc. Das aktive file ist mein momentan benutztes.

Alle Files wurden aus dem Netz zusammengetragen, das Copyright liegt also nicht bei mir.

• TY1

So,jetzt mal für mich gaaaanz langsam,lach!
    Ich hab diesen TY1-Screensaver und wenn ich ihn aktiviere isser auch da :top:
    AAAber so mickrig :mad:
    Ich hab auch eine mbm-Datei aber ich hab absolut keinen Schimmer,wie ich die in das Teil reinkopieren soll,dass er grösser wird! :rolleyes:
    Wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte,das wäre ganz toll!
    LGs Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• hallo liebe mac-user! für euch habe ich eben ein paar - denke ich zumindest - extrem erfreuliche news in meinem blog zusammengetragen. ich bins ebenfalls leid hier alles zu posten bzw. nochmals zu reviewen, den link findet ihr schon selbst.

mehr, auch aus anderen themenbereichen, folgt heute noch.

die geschwindigkeit des blogs sollte sich ebenfalls verbessert haben. wäre nett, wenn mir das evtl. ein paar leute PER PN/über die Shoutbox bestätigen könnten. bin noch bei der arbeit und versuche, das weiter zu verbessern, wäre aber cool, wenn sich bereits eine tendenz abzeichnet. in den letzten tagen fand ich es jedenfalls ebenfalls fast kaum noch erträglich.

weise an dieser stelle auch gern nochmal drauf hin, dass X-PLORE bis exakt 0.00h für 2,95€ bei smartsam zu beziehen ist. für den preis hab ichs mir auch glatt geleistet. kleine aktion mit vergünstigten preisen in den nächsten 4 wochen bei mobile2day gibt es parallel NUR BEI UNS im partnershop.

• so, letzte vorstellung für heute: mobile friday.. SEHR lustig! allerdings fehlt noch ein dt. raum, bitte schickt eure anfragen an den link, der im artikel erwähnt ist, dann seh ich gute chancen, dass sich da in kürze was tut.

zum blog noch eine kurze info: die scripte laufen defacto schneller. wenn der server dennoch laggt bzw. abgeschissen ist, liegt das daran, dass er nicht mehr nur unter massivem spambeschuss liegt (2.500 spammails NUR auf meinem account heute, ~1000 spam-kommentare NUR auf dem symbian60.mobi blog heute), sondern z.zt. auch noch von einem ganzen netzwerk ge-ddos´ed wird. wenn ich das *rschloch erwische, brennt die luft, soviel steht fest. ich bin stinksauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!