-
stern - das installieren freier software hat mit dem branding nix, aber auch GAR NIX zu tun. also: fröhliches installieren!
rb68 - also ich muss sagen: ich kenn die regeln gar nicht
ich handle einfach nur nach "allgemeiner vernunft". aber auf http://blogs.s60.com/tommi/200…internet_edition_o_1.html wurde es erklärt. da ich kein N80 hab, konnte ich es nicht nachvollziehen, einer unserer site-besucher konnte aber den erfolg bestätigen. letztendlich ist dies aber eines der aktivsten entwicklerblogs bei nokia, denke dem wäre ein riegel vorgeschoben worden, wenn es wirklich grenzwertig wäre, meinst du nicht?
-
also in diesem thread/forum nach illegaler soft zu fragen.. nunja, dazu erspar ich mir besser jeden kommentar..
ansonsten: sonar IST für die s60 freigegeben und wird mit nem dicken flashvideo beworben. kann mir kaum vorstellen, dass das nicht funzen soll. ansonsten gibts zum thema IM/Chat auchn eigene rubrik bei uns.
-
also mit dem standard-nokia-usb-anschluss an meinem E61 (von Eplus Juni/06) lädt der NULL! aber es gibt den Nokia USB Charger der tuts in jedem fall...
-
rb68 - will mich nicht gegen die forenregeln auflehnen, aber wenn es von nokia selbst bereits tutorials zum flashen der N80 auf N80 Internet Edition gibt.. inwiefern kann das gegen irgendwelche regeln verstossen? und inwiefern bricht das die garantie?
reine interessenfrage, keine infragestellung der modalitäten hier an bord!!
-
j1gga - schau dir mal Wireless Rope, da kann man via bluetooth mit den "umliegenden geräten interagieren". inwiefern, ist mir als nicht-bluetooth-user bisher unklar. probiers einfach, kost nix.
-
Herzlichen Glückwunsch, Roman! Dein "Blue Smile" Theme scheint bei MobileTopSoft/Symbian-Freeware der zu sein..Download des Monats unter den Top5 zu sein.
Da kann man doch nur gratulieren!
-
hm, k - auf die sache mit dem zusammenschreiben konnte keiner kommen, suche sonst eigentlich vorher extra immer nochmal gründlich :mad: sorry also..
ansonsten ganz ehrlich: nach zwei tagen habe ich immer noch volle ladeanzeige und selbst vorher war es schon einige zeit an.. ?! aber viele berichten ja generell von schwachen akkus - auch die diskussion kann ich persönlich nicht nachvollziehen.. der hält bei mir (bisher ohne screensaver) auch bei intensiver nutzung (mp3, telefon, web & mail) rund 4 tage..
fazit: ich für meinen fall bin (noch) gern bereit, einen teil meiner akkuladezeit dafür herzugeben, hilft mir echt. aber ich denke das muss jeder selbst entscheiden.
iskoot erfolgsbericht jemand? kommt schon, es waren doch alle so irre geil auf nen vollwertigen skype-client aufm symbian... :confused:
-
hi bernieP, also ich glaub das mit dem fragen hat sich so gut wie erledigt und war ja primär auch für die vögel gedacht, die ohnehin immer erst fragen "ich brauche dies und das und zwar am besten sofort" ohne auch nur ein wort zu lesen. selbst wenn´s direkt drüber steht..
aber als anwort: hab mit "clock" und "screensaver" in diesem thread keine treffer ausser meinem eigenen posting - aber ich erinnere mich, auch sowas irgendwo gelesen zu haben, wo du´s sagst. mir fehlt nur die lust, das ganze thema hier nochmal durchzuarbeiten. wenn es so ist: sorry! ist halt was unübersichtlich geworden hier.
und als erfahrungswert nach 1,5 tagen installation: also gewaltigen unterschied in der akkuleistung kann ich bisher nicht verzeichnen, finde die vergrösserte stärkeanzeige und anzeige meiner zweiten zeitzone (Kingston, JM
) sehr praktisch..
jemand vielleicht bereits iSkoot ans laufen bekommen?
-
Jo, Danke für den Hinweis, Miko.
Nettes Tool, das ich lange gesucht habe: "Clock Screensaver" - Review an bekannter Stelle. Nebenbei auch nette kleine Liste mit Shortcuts für alle möglichen Programme online, die zukünftig erweitert wird. Falls ihr was zu ergänzen habt, bitte her damit!
Und für die Coder unter uns: POSIX kommt auf die 3rd Edition!
-
eine umbelegung der softkeys ist m.w. nach aufgrund der software-architektur nicht möglich.
das theme-tool finde ich echt witzig um mal schnell ein theme "on the go" zu machen. aber ein wirklicher ersatz für die tatsächlich performancefressende carbide.ui ist das ding allerdings leider nicht, da man wirklich nur zwei bilder und eine grundfarbe sowie den klingelton festlegen kann...
ansonsten soll http://www.iskoot.com für das E61 und einige andere funktionieren und wäre damit der erste von skype selbst zertifizierte Skype-Client mit VOLLEM funktionsumfang. funzt bei mir aufm E61 allerdings leider nicht.. ?