Beiträge von phanthomas

ja, kannst du. für jedes handy kann irgendwann die firmware geflashed werden - voraussetzung ist, dass für den jeweiligen brand und das entsprechende gerät eine neue firmware vorliegt. der grund, weshalb es immer ein wenig länger dauert, bis die gebrandete firmware raus ist, denn schliesslich gibt nokia erstmal die "standard"-fw frei, auf der die hersteller dann ihre brands drauf "aufbauen".

wann, kann dir keiner sagen.

ja, auch das N73 lässt sich - grundsätzlich - über den NSU updaten. siehe vorangegangenes posting :rolleyes:

nein, dasie - nicht wir persönlich, sondern eher "die s60 3rd gemeinde" insgesamt.

also ich habs telefon nachts definitiv aus. liegt direkt neben meinem bett, wenigstens die nacht möchte ich relativ strahlenfrei verbringen. bin aber jemand, den man schlecht aufm bett bekommt, insofern: 1. alarm als "trigger" laufen lassen. den bestätigen und das handy hochfahren lassen. "folgende alarme" starten dann ja bei eingeschaltetem phohne. klappt einwandfrei für pennbären. wer jeden tag seinen "1. alarm" umprogrammieren muss, hat allerdings ein problem.

dann machs doch oder lies sie dir an! also legal wirds in keinem fall sein, also ist auch die diskussion mal wieder überflüssig. ansonsten dürfte es schwierig sein, aus einem klotz firmware - in die der player ja integriert ist - sowas rauszuextrahieren. v.a. wenn es u.u. auf bestimmte gerätespezifische keys bzw. funktionen aufbaut.

aber wenn du´n n73 hast, kannste evtl. ein Crossupgrade wagen. falls nicht, kannste ja die firmware auf dein handy umschreiben, sollte ja für jemanden der ahnung von firmware hat, nicht sooo ein problem sein, oder? ;)

na war eher so´n allgemeines geplänkel denn was persönliches in diesem oder "dem anderen" thread. ganz ehrlich: wg. mobiltelefonen und der dazugehörigen software würde ich mich niemals in ne tiefschürfende diskussion stürzen, dazu führe ich noch viel zu viel echtes leben ;)

aber hoffe es hilft - mir hilfts sehr, hab auch ewig nach ner anständigen lösung gesucht!

Zitat

Original geschrieben von dasie
    Gibt's eigentlich einen Wecker der geht, wenn das telefon aus ist? (Außer dem Standard-Schrott-Wecker)?

ja, der ham wir uns doch schonmal drüber gezankt oder hab ich deja-vu´s?! also relativiere ich mal: bei MIR (E61) funktioniert das beim ALARM MANAGER (1.2b), wenn es DER ERSTE EINTRAG in der weckliste ist, SONST NICHT. kleines review, tutorial&tipps an gewohnter stelle

j1gga - es geht gar nicht drum, wer was wo hat.. es geht darum, in nem öffentlichen forum nach zu fragen. aber ist auch völlig egal, denke wir können das thema zu den akten legen.

ja du hast recht, heisst "sensor". ich könnte aber schwören, ich hätte es kürzlich für die 3rd edition gesehen. entweder im softwarekatalog aufm handy oder über eine der anderen sites aus taiwan, uk oder sonst. (naja, ich hab vor ein paar tagen schon geschworen, man könnte keine bilder ins adressbuch bringen, aber..)
    ich schau nochmal nach und meld mich, wenn ich´s finde, einverstanden?

zu eqo mobile findest du bei uns ein kurzes tutorial, dann spar ich mir das erklären mit dem reggen und wieso und weshalb ein client für windows benötigt wird und so hier.. ich nutze eqo auch und finds im gegensatz zu all dem anderen müll supi.

iSkoot kann oder will ja hier keiner bisher ne aussage machen, ob es funktioniert. bei mir jedenfalls nicht bisher. hersteller reagiert auch NULL auf mailanfragen. rein nominal wäre das zumindest für skype-user das nonplus-ultra!