Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Hallo miteinander!

Ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer eines N80 IE!
    Was mir nun noch zu meine Glück fehlt, ist ein vernünftiger rss reader für die s60v3.
    Ich habe schon einige Programme getestet aber leider noch keines gefunden, welches meinen Ansprüchen erfüllt.

Meine Vorstellungen:

-Feeds sollten sich ohne Computer downloaden lassen und später offline betrachten lassen.
    -Das Programm soll die Adressen für die Feeds lokal im Gerät speichern udn nicht jedesmal die Adressen vom Server des Herstellers abrufen.

Hat jemand einen Vorschlag? Zur not würde es auch ein antänsiges j2me tool tun.

• Zitat

Original geschrieben von Bitcrawler
    Aqua Calendar werde ich wegen mangelnder Alternative erst einmal verwenden.

Nochmal zum Aqua Calender, möchte den evtl. für mein N73:

Ist das Programm komplett in deutscher Sprache, und läuft der Aqua Calender völlig unabhängig von dem Standard N73 Kalender?

Wenn ich also mit dem Aqua Calender arbeite, bleiben die Termine und Funktionen des Standard Kalenders vom N73 davon unberührt und arbeiten wie gehabt weiter?

Danke schonmal für die Info :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Mal eine Frage:

Gibt es ein empfehlenswertes Programm für eine Stopuhr und oder Countdown?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von dasie
    Handy Clock ist ganz anständig, aber auch teuer...

Und der Wecker von Handyclock funktioniert nicht, wenn das Handy aus ist. Nur so zur Info.

• Zitat

Original geschrieben von MilchCow
    Und der Wecker von Handyclock funktioniert nicht, wenn das Handy aus ist. Nur so zur Info.

Gibt's eigentlich einen Wecker der geht, wenn das telefon aus ist? (Außer dem Standard-Schrott-Wecker)?

• Danke. Ich habe mal die Demo installiert. Das Programm sieht ganz gut aus.
    Nur mit dieser Kalender übersicht kann man irgendwie nichts anfangen, zeigt zwar den Kalender an, aber man kann nichts editieren.

Zum anderen ist mir das Programm auch etwas teuer.

Gibt es mitlerweile ein Programm wie Smartprofiles oder Extended Profiles Pro?
    Um Profile mit der Zeit oder Kalender zu steuern?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von dasie
    Gibt's eigentlich einen Wecker der geht, wenn das telefon aus ist? (Außer dem Standard-Schrott-Wecker)?

ja, der ham wir uns doch schonmal drüber gezankt oder hab ich deja-vu´s?! also relativiere ich mal: bei MIR (E61) funktioniert das beim ALARM MANAGER (1.2b), wenn es DER ERSTE EINTRAG in der weckliste ist, SONST NICHT. kleines review, tutorial&tipps an gewohnter stelle

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    ja, der ham wir uns doch schonmal drüber gezankt oder hab ich deja-vu´s?! also relativiere ich mal: bei MIR (E61) funktioniert das beim ALARM MANAGER (1.2b), wenn es DER ERSTE EINTRAG in der weckliste ist, SONST NICHT. kleines review, tutorial&tipps an gewohnter stelle

Danke! :top: Aber ich glaube ich habe mich mit dir noch nicht gezankt. Oder ich hab's vergessen ;)

• na war eher so´n allgemeines geplänkel denn was persönliches in diesem oder "dem anderen" thread. ganz ehrlich: wg. mobiltelefonen und der dazugehörigen software würde ich mich niemals in ne tiefschürfende diskussion stürzen, dazu führe ich noch viel zu viel echtes leben ;)

aber hoffe es hilft - mir hilfts sehr, hab auch ewig nach ner anständigen lösung gesucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!