Beiträge von phanthomas

Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Bei genügend Interesse wird es eine solche Funktionalität sicherlich geben

INTERESSE! gibt programme, die will ich am wochenende gar nicht erst sehen ;)
    ansonsten.. nunja.. rechnet man die 6,99 hier, die 10$ da und so weiter zusammen, kann man sich für umgerechnet nochmal gut 200€ software auf die kiste packen.. und das bei programmen, die dann nichtmal 100% das gelbe vom ei, sondern lediglich ein kompromiss sind. ansonsten ist 6,99 sicher nicht die welt.

aber wie du ja sagtest - es geht über ein hobby nicht weit hinaus, d.h. es macht dir doch spass, also wieso nicht als freeware/open source? nur so als anregung ;)

sag bitte an, wenn fertig und wo ich die soft beziehen kann. würds lieber über dich direkt beziehen, als mich in irgendeinem besch***** shop reggen zu müssen - da weiss ich auch, dass das geld da ankommt, wo´s hingehört.. ansonsten: tausend dank, riesen idee!

Zitat

Original geschrieben von leitz
    Oder gibt es ein Freeware Tool, das ähnliche Ansprüche erfüllt? Bei dem man zumindest garantieren kann, dass es nicht rausfunkt o.ä.?

zum "rausfunken" sollte m.w. nach jedes programm nachfragen müssen. zumindest tun das alle mir bekannten. insofern liesse sich die paranoia imho zumindest dbzgl. stark einschränken...

was ich persönlich suche, wäre ne art autostart-funktion - also programme, die bei systemstart (oder auch gern durch drücken eines hotkeys/shortcuts) automatisch starten. das ganze á la crontab - also start und stop - wäre hingegen das nonplusultra.. kennt nich jemand zufällig was passendes, oder?

auch wenn rubberduck bereits korrekt drauf hingewiesen hat, hier die antwort vom hersteller mit einigen interessanten news..

also bei mir funktionieren quasi keine der tastenkürzel aus o.g. liste mehr nach firmware-update. ich kann in manchen taschenrechnern (calcium z.b.) keine ziffern mehr eingeben, copy+paste klappt nicht mehr - insgesamt ein downer. jemand dieselben probleme und vielleicht nen vorschlag zur abhilfe?

anfrage ist raus, mal schaun wie schnell die reagieren. halte euch ansonsten auf dem laufenden..

persönliche anmerkung: tasky und netswitch sind freeware, die andern kommerziell. vielleicht liegt da der hintergrund. aber auch das habe ich nachgefragt, ob nur durch andere distributoren vertrieben oder nur beta bisher - man harre der antwort.