Beiträge von phanthomas

e61 update wie geschildert hier erfolglos - neue(re) firmware konnte nicht gefunden werden. heute schnauze voll, ab ins nsc. alles einwandfrei. kann bisher kleinen geschwindigkeitsgewinn feststellen, sonst wenig. mehr erfahrungen dann ggf. die tage.

wenn jemand ein gutes nsc in köln wissen möchte (MIT ahnung!), bitte melden. es gibt m.w. nach zwei - das eine is totale scheisse und glänzt durch totale unwissenheit, die mit dummen sprüchen und unfreundlichkeit gegenüber dem kunden (auch bzw. vor allem, wenn er es besser weiss!) wettgemacht wird, das andere durch einwandfreien service und überzeugende detailkenntnisse..

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schweigen ist Gold :D Nein, ich erstelle nur die Themes mit Nokia, kompiliere Sie dann aber selber aus den SKN, MBM und Co. Daher gibt es dann auch SISX.

OH! Ein Lebenszeichen! ;)
    Magst du da mal - wenn nötig per PN - in Details gehen, bzw. Links/RTFM´s nennen? SKN, MBM sagen mir mit - meinen bisher zugegeben beschränkten - Nokia-Kenntnissen wenig..

kleiner tipp aus eigener erfahrung: es scheint zu helfen, das theme-studio regelmässig mal zu schliessen und neu zu starten.
    ansonsten: problem ist das "spielen" (alternativ: "einarbeiten") mit dem studio. weiss man erstmal wo was genau ist und hat ein konzept, geht das ganze eigentlich recht schnell.. (also in nem halben tag in etwa, wenn man das komplette farbschema anpasst..)

markus - kannst du mirn screenshot (per pn) schicken, von welchem screen genau? dann schau ich mal, welcher das ist. sitz nicht vor meinem eigenen rechner grad, insofern blind etwas schwierig. heute abend gern.

bin mir ansonsten auch relativ sicher, dass dragon-tmd ein anderes studio nutzt, denn ich kann mit meinem partout keine *.sisx dateien erstellen. dazu schweigt er sich allerdings bisher leider aus ;)

Das Komplettbackup hingegen klappt bei mir. "Denke ich". Denke ich, weil er ewig braucht, bis er bei ca. 20 ist/war und es dann wohl ziemlich fix ging, jedenfalls war es auf einmal fertig - und das ohne Fehlermeldung.. Kam bei Dir eine? Die Zeit an sich kann ich verstehen, sind knapp 2Gb auf der Karte.. Auf die Daten darauf könnte ich notfalls aber auch verzichten, Kontakte sind safe, das ist mehr als die halbe Miete..

Achso - Nokia Suite ist natürlich auch auf aktuellster Version. Habs zur Sicherheit nochmal deinstalliert, neueste Version installiert. Selber Effekt..

Same here - "No Software updates available for your phone", bin mir auch SEHR sicher, alles richtig gemacht zu haben (Ist ja keine Raketenphysik..). Admin-Account genutzt, Firewall/Antivirus aus, so gut wie jeden unnötigen Task gekillt. Updater meldet brav Nokia E61 (RM-89).

Ist ein eplus-Gerät, bei dem ich allerdings bisher auch davon ausgegangen bin, dass es ungebrandet ist. Dennoch: Keine Chance.. :flop:

Jetzt war ich grad so updategeil und dann sowas :D

Da der eigentliche Thread immer mehr zum Spamthread oder zum Zeichen totaler Vollignoranz wird und es einigen offensichtlich unmöglich ist, zwei Zeilen höher zu lesen - mein Geschenk an Euch: EIN EIGENER THREAD!

Es wäre in dem Sinne wünschenswert, wenn Eure Software-GESUCHE für die 3rd Ed. HIER landen würden.. Fragen im anderen Thread werden über kurz oder lang demzufolge wohl ignoriert.. Also viel Spass mit Eurem eigenen Thread! :)

was siedelt python-anwendungen über java-anwendungen an? persönliche präferenzen?!

da es imho viele java-sachen gibt, die auch NUR auf s60 3rd laufen, finde ich das durchaus i.o. - letztendlich gehts hier (zumindest habe ich das so verstanden) um einen überblick über s60 3rd software, oder? ich mein - selbst du rezensierst in deinem blog java-games ;)

Zitat

Original geschrieben von weltvolk
    Ist doch egal. Wenn man hier Angst haben müsste, gleich angemacht zu werden wegen einer Frage, würde hier wohl keiner mehr etwas schreiben.

ich will wiegesagt kein staatsakt draus machen, aber ein simples beispiel zum vergleich, denn offenbar schien bisher von mir geäussertes nicht allen zugänglich zu sein, obwohl ich versucht hab, es simpel zu halten:
    wenn du irgendwo, wo ein "rauchen verboten" schild steht, wiederholt anfängst dir eine anzuzünden, finden das wohl alle zum kotzen. bestenfalls droht dir der rausschmiss, schlimmstenfalls musst du strafe zahlen oder kriegst klassenkeile. ähnlich verhält es sich ja auch hier, wenn jemand schreibt "..BITTE NICHT..".

keiner sagt, dass nicht gepostet werden darf oder keine fragen gestellt dürfen, im gegenteil. aber sinnvoller wäre es wohl, wenn dazu - entsprechend des wunsches des topicerstellers - EIGENE threads aufgemacht würden. dies entspräche auch dem allgemeinen habitus in foren, falls man das so nennen kann und würde nicht zuletzt auch denen dienen, die versuchen sachen zu finden..

sollte das immer noch nicht verständlich genug sein: letztendlich ist es ne Respektfrage, ob man sich daran hält. aber ich erwarte nicht, dass das leute verstehen, die weder (anleitung noch ein posting zwei bis drei stellen drüber oder sonstwas) lesen können, noch gewillt sind ne suche zu tätigen oder ähnliches.

genug. hab eh schon zuviel gesagt, musste mich einfach mal auskotzen und steh damit ja offensichtlich auch nicht ganz allein. vielleicht bringts ja trotz allem was.. die hoffnung stirbt zuletzt!

und ansonsten: weitermachen!

.. und in diesem sinne back2topic:
    Sherlock Holmes: The Devil's Foot (Roman / Freeware)

Time machine: Venice, 18th Century (Zeitreise durch Venedig vor 300 Jahren / Freeware)

Dogs (140 Hundebilder für´s S60 ?!?!?! / Freeware)

Websters Dictionary (Dictionary via Internet per FlashLite / Freeware) - Anmerkung: bei mir klappte bisher der Aufbau zum Server nicht!

J2QiGoldFish 1.1 (Aquariumsimulator / Freeware)

SMS Messenger Mobile 1.0.4 (SMS kostenlos versenden / Freeware) - Anmerkung: Ungetestet!

TV Digital Mobile (Fernsehprogramm / Freeware)

MoneyManager2 (Kostenverwaltung / (angeblich) Freeware, lässt aber nur 5 Einträge in der Freeware-Variante zu!)