ja, das ist ein ernsthaftes plus im vergleich mit dem n95, welches ich nun seit einigen tagen ebenfalls besitze. e61 rund 5-7 tage standby, n95 rund einen bis zwei, wenn ich glück habe. insofern ist das n95 für den alltäglichen "powerusergebrauch" auch nicht ernsthaft geeignet. auch wenn es von den features her (lassen wir mal die tastatur außer acht) eigentlich WEIT vorne ist..
Beiträge von phanthomas
-
-
Re: Frage zum Betriebssystem
ZitatOriginal geschrieben von Xkwadrat
..Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin..nein, bist du nicht. hier gehts um software und das auch sehr spezifisch s60 3rd bezogen. es gibt ne funktion im forum, mit der kann man ein eigenes thema starten.
-
mr. lock ist kostenlos..
-
m.w. nach gar nicht. kotzt mich auch schon seit tag 1 an..
-
aufgrund unseres kleinen "jubiläums" gibt zur zeit soviele titel zu gewinnen, dass es mir echt zu doof ist, grad alle rauszusuchen. jedenfall x titel für umsonst zu gewinnen.
angefangen bei mobileknox, über outbank, s60ticker, autothemes, cutekeys, s60 guardian uvm gibts natürlich bis zum 11.april auch die 5% rababattaktion auf ALLE artikel im zubehörshop..danke an alle leser/anwender/kommentatoren - wir wären ein scheiss ohne euch! und deshalb wollen wir auch all die "liebe" zurückgeben. mehr aktionen folgen die tage..
-
Zitat
Original geschrieben von edge123
Guter Anfang? Mehr?
nö. von meiner seite nich.edit: Außer vielleicht, dass unsere seite den 1.000 artikel hinter sich hat nach nur anderthalb jahren existenz. in dem zusammenhang: haufen specials, haufen aktionen, einige gewinnspiele, aber auch verbilligte hard- und softwarekäufe!
-
@Webcams. Verschiedene Lösungen: Alle möglichen weltweit, JAVA, eigene Webcam
-
Volle 60 Minuten! Das ist Rekordzeit soweit, oder?
@Ericson-Freak: Nein, kann sie nicht. -
-
Zitat
Original geschrieben von LogoX
Alles was sich nicht online Signieren lässt, ist meiner Meinung nach, wertlos.Extrem subjektive Aussage einer Person, die WAHRSCHEINLICH kein Cert hat, meinst Du nicht? Da das wohl bislang nur für die wenigsten Titel gilt, sind also quasi 99% aller Titel wertlos. Interessant..