tut mir leid, wenn du das in den falschen hals bekommen hast. tut mir auch leid, wenn ich dein geschlecht unbekanntermaßen falsch eingeschätzt habe. es war nicht als persönlicher affront gemeint, sondern wirklich nur als frage.
ansonsten: wahrhaft "mädchenhafte reaktion" von deiner seite. dass es hilfreicher wäre, die originalseite zu posten, ist doch wohl nachvollziehbar, oder?! mehr wollte ich nicht gesagt haben! dass das hier in diesem thema alles "...." ist, ist ja wohl nicht mehr die frage, oder?! sollte es weitere unklarheiten/probleme (auch mit meiner person) geben, kannst du mich/kann man mich gern per PN kontaktieren ![]()
dass du "neue anwendungen" postest ist prinzipiell ja sehr lobenswert, insofern nichts für ungut. dass in anderen foren gern gepackte versionen hochgeladen werden (um sich in gewissen foren "respektpunkte" zu verschaffen), die - obwohl freeware - dann auch häufig noch "geknackt" sind, ist leider nichts neues, sondern nur ein weiteres, extrem erbärmliches phänomen.
haufen neuer software, news und themes übrigens an bekannter stelle..