Beiträge von phanthomas

tut mir leid, wenn du das in den falschen hals bekommen hast. tut mir auch leid, wenn ich dein geschlecht unbekanntermaßen falsch eingeschätzt habe. es war nicht als persönlicher affront gemeint, sondern wirklich nur als frage.

ansonsten: wahrhaft "mädchenhafte reaktion" von deiner seite. dass es hilfreicher wäre, die originalseite zu posten, ist doch wohl nachvollziehbar, oder?! mehr wollte ich nicht gesagt haben! dass das hier in diesem thema alles "...." ist, ist ja wohl nicht mehr die frage, oder?! sollte es weitere unklarheiten/probleme (auch mit meiner person) geben, kannst du mich/kann man mich gern per PN kontaktieren ;)

dass du "neue anwendungen" postest ist prinzipiell ja sehr lobenswert, insofern nichts für ungut. dass in anderen foren gern gepackte versionen hochgeladen werden (um sich in gewissen foren "respektpunkte" zu verschaffen), die - obwohl freeware - dann auch häufig noch "geknackt" sind, ist leider nichts neues, sondern nur ein weiteres, extrem erbärmliches phänomen.

haufen neuer software, news und themes übrigens an bekannter stelle..

cappy: lies doch bitte immer erst mal, was auf den webseiten jeweils steht. das bildet ungemein und würde den thread hier zu 99% von unnötigen fragen freihalten. aber da das offensichtlich nicht immer geht, hier die antwort: Nein, die akzeptieren natürlich keine beta-tester mehr. warum? nunja. ist keine beta mehr. kann man offiziell kaufen. und dann kannste es gern noch so viel oder wenig nutzen wie du magst, wenn du es gekauft hast.

um die diskussion drum so kurz wie nötig zu halten.

die original-files gibts, wenn du das original besitzt! so einfach ;)
    Du kannst das S60-Programm wenn du magst als eine art "Emulator" von Quake-Spielen und Modulen auf der S60 3rd Edition Plattform verstehen. Daher braucht das Programm auch nur die Maps um spielbar zu sein - die Game-Engine bringt es selbst mit.

So in etwa wie SCUMM, mit dem Du ja auch jede Menge (sehr alte) Lucasarts-Games usw. spielen kannst..

Danke für den Link, Jon4s!

Drei Tutorials gibts bei uns zu dem Thema, in unterschiedlicher Einfachheit. In absteigender Reihenfolge der Einfachheit wären dies (mit korrekten Links, hoffe ich):
    * Signieren mit GenialSIS
    * Symbian 3rd Edition Software (noch einfacher) selbst zertifizieren
    * Symbian 3rd Edition Themes und Software selbst zertifizieren

Falls Fragen bestehen, einfach auch mal die anderen verlinkten Beiträge und vor allem die Kommentare dazu lesen. Zusätzlich gibt es im Supportforum bei uns auch zwei Beiträge, die schon einigen geholfen haben. Hoffe es hilft.

gibts eigentlich ein programm, mit dem man dämliche einträge in diesem post hier entfernen bzw. dafür sorgen kann, dass man die nicht mehr zugestellt bekommt? sollte optimalerweise auf dem e61 laufen, eine lösung für linux wäre aber auch total geil!

und wo finde ich eine möglichkeit diesen oder einen andern thread abzubestellen?

außerdem möchte ich mir einen hund kaufen. weiss vielleicht jemand wo?

kurz die fragen der letzten vier beantwortet, die den thread-titel mal wieder nicht lesen konnte. nur bevor sich das wieder mal über seiten hinzieht.

blacky: die lösung heisst MyID Switch oder MyID SSwitch v0.04. Signieren musst du beide. Dein Problem wird wahrscheinlich sein, dass du die signierung verbockt hast. die programme laufen bei mir beide. alternativen kenne ich nicht. für fragen zum thema software und speziell für signaturen ist dies aber das falsche thema! trotzdem viel glück.

messias: schön. falsches thema. lies mal ein paar seiten vorher, da hatte sich jemand angeboten, dateien für andere zu signieren bzw. signatur-dateien zu besorgen. ansonsten gilt dasselbe wie im letzten satz zum kandidaten vorher: falsches thema hier zu fragen bzgl. signaturen. auch für: viel glück dennoch.

sp16: immer noch kein fragethread, aber: jein. die lösung KÖNNTE
    Net60 heissen, allerdings konnte ich bislang noch nichts selbst testen, mir fehlt die zeit dazu, mich mit dem thema näher zu beschäftigen. mittlerweile ist auch die beta2 verfügbar. mehr dann in kürze dazu. andere lösungen sind mir nicht bekannt, WÄREN es aber sonst ganz bestimmt.

floco: nein.

ansonsten: haufen neuer kram am markt, z.b. ScummVM v0.11.0 “Your Palindrome”, TankLog 1.0, PowerMovie 1.04, ProfiMail 2.86, Handy Taskman 2.0, Masturbator Pro 1.2 (!!!), Symbian Certified Themes Initiative, PAMP 0.01 (PHP, APACHE, MySQL Webserver!!), SceneTone 0.9, emTube 1.10 uvm.

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Vermisse einen SMS Zähler beim N82,
    gibt's so was als Zusatzprogramm?

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    :top: Gibt's auch ein kostenloses Prog?

nein und nein! ersteres problem ließe sich ggf. noch mit der aktuellen version des S60Ticker lösen, der alle eingegangenen SMS seit installation zählt.