Beiträge von phanthomas

Um wieder zum Thema zurückzukommen: S60Ticker wurde in Version 0.6.6 released, die dazugehörige SDK in Version 0.6. Infos und Changelog im Blog, dort auch bitte Kommentare, Bugmeldungen und weitere Ideen hinterlassen, die evtl. in zukünftige Versionen integriert werden sollten. Macht mehr Sinn das an einer Stelle weiterzuführen, JEDER diskussion dazu im Netz zu folgen ist nahezu unmöglich! Dank - auch eurer - Kommentare gibt es in dieser Version allerdings zahlreiche Neuerungen, eine der interessantesten für viele Anwender dürfte die Tatsache sein, dass der Ticker bereits SymbianSigned ist und somit die Notwendigkeit des Signierens durch euch selbst in Zukunft komplett enfällt!

Link

"meistens" und die angabe eines vagen zeitraumes ist keine absolute, korrekte und verbindliche aussage, sondern eine pauschale mutmaßung und damit nicht in jedem fall hilfreich. diese habe ich KORREKTERWEISE als unfug bezeichnet und eine KORREKTE LÖSUNG angegeben. aber wenn du nix anderes zu tun hast, als auf so´m scheiss rumzureiten und den thread hier damit vollzumüllen, dann mach doch, viel spass! wenn du damit meine pn-box vollmüllen möchtest - ebenso: viel spass! weitere reaktionen werd ich mir dazu ersparen, is mir zu banal.

Zitat

Bei Zertifaktsfehler reicht es meistens, dass Datum zurückzustellen.

im übrigen ist diese aussage TOTAL falsch und damit HÖLLISCHER unfug! nur für dich als hinweis, damit es auch ausreichend nachvollziehbare fakten für dich gibt: manche haben auch einfach die zertifikatsprüfung noch aktiv.. aber hey, was red ich. ich halt mich ja ab jetzt besser zurück.

boogieman - ich glaub dein problem ist auch ein anderes, oder hast du im programm-manager überhaupt schon die zertifikatsprüfung aufgehoben? sonst geht das nämlich eh nicht.

zum datum selbst: nun es kommt halt drauf an, für welchen zeitraum das prog signiert wurde, deshalb ist die pauschale ansage "stell mal ein (halbes) jahr zurück", schlichtweg unfug. mit SisExplorer könntest Du dies aber z.b. feststellen ;)

ansonsten ganz freundlicher und vorsichtiger hinweis: dieser thread ist prinzipiell schon nicht für fragen gedacht, auch wenn sich da keiner dran hält (..), aber zertifikatsfragen sind hier ziemlich sicher falsch aufgehoben. wiegesagt: ganz freundlich, ganz vorsichtig formuliert (versucht).

Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    und nochmal hier mein angebot ; ich signiere programme für jeden kostenlos. einfach eine pn an mich mit der imei. rauszufinden mit *#06# auf wunsch sende ich auch das *.cer file zu damit könnt ihr dann auch ganz leicht immer selbst signieren. mfg.

ich kenn da Eins , Zwei und eigentlich sogar nochn paar mehr Threads bei uns, mit denen Du Dir mit so´nem Posting meinen persönlichen Dank und ´nen Haufen weiterer Freunde verschaffen könntest :top:

ja, hilfe ist immer DRINGEND gesucht! zum thema wiki: hmnja - hab das damals auch ausreichend eruiert und dann aus verschiedenen gründen abgelehnt. die quali geht halt zum teufel und das wollte ich den usern nicht antun. da bringt ein forum genausoviel wildwuchs und ist für die meisten wohl die eher "intuitivere massnahme". wenn du mich kontaktieren magst - gern per pen oder mail, ansonsten würd ich das nicht gern HIER weitervertiefen, sonst muss ich mir gleich noch selbst über mich aufregen und noch eine für "offtopic" knallen ;)

messias: empfehle fring als (multi)messenger. bin aber exklusiv skypeuser, msn wird aber auch unterstützt. matze vom e61effect-blog hatte mal eine serie mit ner vergleichsstudie..

ansonsten: anwendung des tages - und für deutsch wohl pflicht! - http://www.symbian-freak.com/n…kia_n95_magic_py_piwo.htm

boogieman: gibts meines wissens beides net. der "desktop" unter symbian ist recht restriktiv. es gibt aber lösungen in flashlite, die ich allerdings net empfehlen könnte, weil sie arschlahm sind und ziemlich an den ressourcen zerren. entwickler, nach dem du suchen wollen würdest bei software-shops heisst "splus".
    also: wiederholt fragen zwecklos. wenn jemand was findet wird er sich sicher melden ;)
    ansonsten schau dir mal "logexport" an - ob da aber nun die datenmenge erfasst wird, weiss ich ausm kopp grad net. wäre aber ansosnten imho die einzige möglichkeit.

seite zuhause über wlan aufrufen, browser nicht schliessen, verbindung trennen, fall gelaufen. ansonsten: einfach mal unterwegs nach offenen wlans scannen. hab jetzt erst nach gut 1,5 jahren endlich ne flatrate, erfahrungen haben gezeigt, dass - zumindest in köln - jedes dritte wlan offen ist. kosten somit auch == null.

s60ticker ist in der version 0.5.5. verfügbar. keine wesentlichen änderungen, aber dafür gibts nun auch das entwickler sdk dazu. würde mich freuen, wenn einige der programmiertechnisch begabten evtl. in zukunft weitere applikationen bzw. plugins hinzusteuern könnten!

nochmal für alle zum mitschreiben: hat nix mit aufblasen zu tun, aber wenn ihr wegen jedem p*ss ne mail aufs handy kriegt, ebenfalls darüber das forum aufruft und dann denkt "schön, wieder ne neue anwendung" und dann ne frage dort steht von jemandem, der das topic offensichtlich nicht lesen kann oder will, dann nervt das über 184 seiten mit 10 einträgen ganz schön, meint ihr nicht? bin ja sonst nicht nur rein "destruktiv", sondern versuche - an der richtigen stelle wohlgemerkt - auch MEHR ALS GERN zu helfen. ich könnte das jetzt wieder mit situationen aus dem realen leben vergleichen, aber das hilft ja offensichtlich nicht, denn wie die erfahrung zeigt können oder wollen eine vielzahl der user einfach nicht lesen! aber wenn man das als "aufblasen" betrachten will, dann spare ich mir jegliche rückbeleidigung und spreche ohnehin mit der falschen person, wünsche nochn schönes leben..

in diesem sinne bei allen anderen "entschuldigung" für meine immer wiederkehrenden "mahnungen".