-
ohne wieder stänkern zu wollen - ich denke nicht, dass sie hier gut aufgehoben ist. erstens isses kein s60 programm, zweitens ist das ein übersichts- und immer noch kein fragethread. trotzdem kriegst du ne ne funktionierende antwort , dann solls aber auch gut sein.
hecke - tausend dank für den link! also ich hab verschiedene vids nun zum laufen bekommen. wmv funzt net, zumindest bei mir. das mit dem streaming klappt ansonsten weitgehend ist aber alles andere als optimal. mein fazit: proof-of-concept-programm, für den täglichen gebrauch leider nicht geeignet.
ansonsten allen beste wünsche fürs neue jahr! und was ich mir wünsche? dass einige lesen und andere erstmal selbst probieren lernen, bevor sie den thread hier weiter vollspammen.. :mad:
-
Ist das ein Beitrag zur Übersicht über 3rd Edition Programme? Oder wie schätzt Du das ein?
Ansonsten: Frohe Weihnachten und auf ein mindestens ebenso erfolgreiches und interessantes Symbian Jahr 2008! Ich kann jetzt schon versprechen, dass einige höchst interessante Anwendungen ins Haus stehen, die auch in diesem Thread (unpassenderweise, wenn ich mir wieder mal die Bemerkung erlauben darf) bereits mehrfach angefragt wurden! 
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Hier http://www.wayfinderearth.com/
habe ich mal ein interessantes Programm gefunden so eine art google earth
wenig interessant, da mit der Version 0.3 zumindest noch eine ständige datenverbindung benötigt wurde und WLAN-zugriff nicht möglich ist/war. außerdem find ichs total daneben, wenn ich bei jedem download meine nummer angeben muss.
weiterer negativpunkt dürfte sein, dass nur die basisfunktionen kostenlos sind.
das ist natürlich nur ne persönliche ansicht, aber: es gibt bessere/interessantere/kostengünstigere alternativen..
-
Neuer FLV-Player verfügbar - toppt alle Konkurrenten problemlos weg: emTube. Review in wenigen Minuten an bekannter Stelle.
Wollte mich aber mal DIREKT melden, sobald der neue S60Ticker verfügbar ist. Detaillierte Übersicht s.o.
Ansonsten tonnenweise neuer Kram in der Pipeline wie z.B. Guardian, ShutUp uvm.
-
Warum ist die Banane krumm und warum werden solche Fragen hier und nicht im SymbianSigned oder im Forum zu rotateMe gefragt?!
-
Der Download des S60Ticker ist nun möglich. Zumindest bislang ist er Freeware, wie sich das in zukünftigen Versionen verhalten wird, ist m.w. noch nicht endgültig in Stein gemeißelt. Könnt gern bei uns an der Diskussion teilnehmen DORT leiste ich auch gern Support dazu so gut ich kann. Aber auch nur dort.
Ansonsten kleines Update des Blogs vorgenommen. Kleine Änderungen, kleine Neuerungen, aber das Durchbruch dürfte letztendlich sein, dass die Zeit zur Seitengenerierung quasi um den Faktor 50-100 beschleunigt wurde (durch nen Cache) und das allerbeste, dasss nun auch auf der Datenbank kein wahnsinniges Load mehr generiert wird! Die ganze Geschichte dürfte sich also nach diversen kleinen Ausfällen letzte Woche nun endgültig (!) beruhigt haben. Danke in jedem Fall auch nochmal an Sebastian, ohne den das alles gar nicht möglich gewesen wäre..
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
also ohne bildschirmfotoprogramm und ????
netzwerklokalisierung. also cellID, nehm ich ma an.
-
netzwerkordner? naja, wie auch immer, kleiner hinweis: die eine version lässt sich m.w. nach einfach nicht mit einem "normalen" cert zertifizieren, da könnt ihr euch aufn kopp stellen..
-
wie wärs mit nem einfachen test? .. dummdidumm..
-
jo, sorry - temporär, der admin is bei nem serverupdate und diversem kleinschiss. schlechter termin, liess sich aber leider nicht verhindern. bislang wage ich keine aussage, wie lang das dauern wird und entschuldige mich vorab für die umstände!