hab von allmobility.com die antwort daß nichts geändert wurde und es funzen müßte. haben die auch getestet. dazu der hinweiß als alternative die 12273 anzurufen. das geht jetzt. ist sogar noch besser, da der kontostand angesagt wird. :top:
Beiträge von schwanenkind
-
-
nein, bei beiden nicht mehr (zeitgleich). in zwei verschiedenen (aber baugleichen) handys.
-
letztes aufladen wird im september 3 jahre her sein. aber die zweite karte wurde ja gerade geladen. daran kann es nicht liegen. genutzt werden beide immer und durchgehend.
-
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du mal eine Mail an den Service geschrieben?wo ist der denn? hab erstmal an schlecker kontakt geschrieben.
damals lief smobile noch über D2. ob das jetzt auch über O2 geroutet wird ist mir nicht bekannt. -
geht bei mir immer noch nicht. warscheinlich weil die karte schon paar jahre alt ist. schätze 5 jahre.
-
wozu neustart?
sollte da was festgefahren sein?
mein bruder hat mit seinem handy, gleiche karte, das selbe problem.
hab jetzt von 100 bis 110 alles durch. nix geht. -
funzt auch nicht
"tastenkombination nicht korrekt"
ich glaub ich geh zu congstar wenn die mich nicht mehr wollen... -
Hallo!
Ich nutzte seit Jahren diese Abfrage für den Kontostand. Auf einmal kommt die Fehlermeldung "Nicht zulässig".
Hat jemand 'n Tip was da los sein könnte?Smobile Karte
-
Leutz,
ich habe eine Woche lang recherchiert und bin im Schluß bei Congstar hängen geblieben. Was einige da im Kleingedruckten zu stehen haben (und nur davon hängt im Moment der tatsächliche Tarif ab) ist ja unglaublich.
Selbst Alditalk kommt da nicht mit. Nach Monaten (und nach meiner Recherche) gucke ich hier mal wieder rein und werde in meiner Suche bestätigt:
http://prepaid-discounter.de/