da sich meister_duck nicht mehr meldet, nochmal die frage: wer kann helfen?!
Beiträge von Handysammler0815
-
-
gute antwort

siehe ebay. da werde auch auszahlungen von 35 euro angeboten. allerdings provider. ist ja keine auzahlung sondern ein geschenk

-
hallo zusammen,
kann einer einen original genion card s vertrag mit auszahlung von mindestens 25 euro anbieten?! (sprich mindestens den bereitstellungspreis) so das keine kosten entstehen.
gruß handysammler0815
-
und das ist sicher zu alle e-plus nummern?
-
hallo,
dier themen-tiltel sagt ja schon alles. ich suche die billigste prepaid karte wo die sms ins e-plus netz (zu base und simyo) am wenigsten kosten. es darf keine montatlichen kosten dafür entstehen.
gruß handysammler0815
-
danke, habe den thread nicht gelesen. schade, gibts denn sonst was wo sms zu base/simyo billiger sind so um die 5 cent?!
-
hallo zusammen,
wenn man sich aktuell eine neue aldi talk karte kaufen würde,
was würden dabei sms und telefonate ins e-plus netz (zu base oder simyo) kosten?!
ich habe mal gehört, das diese auch wie aldi interne gespräche bzw sms abgerechnet werden.
kann mir hierzu jemand was sagen?!
mfg handysammler0815
-
hallo,
welche sms flat ist denn davon im e-netz?
-
suche immer noch. nen iphone suche ich auch noch
-
hallo zusammen,
biete hier ein dell latitude d610 mit 1,73ghz pentium m prozessor und 1GB arbeitsspeicher sowie dvd/cdrw laufwerk an und wlan etc. in dem gerät ist eine x300 grafikkarte verbaut die auch für spiele ausgelegt ist. dabei ist das original dell netzteil. der akku hat noch eine gute kapazität. das gerät hat einen 24 std vor-ort service und was ganz besonderes, einen complete care service von dell.
was das genau ist steht hier: http://www.dell.com/downloads/…vices/CompleteCare_de.pdf
einen besseren service gibt es für notebooks nicht. sprich es eine vollhaftpflicht versicherung für das gerät.
preis des gerätes: 379 euro inkl versichertem versand per dhl
gruß handysammler0815