hallo forum,
ich suche bis sa einen nintendo ds lite als geburtstagsgeschenk. er sollte bis sa spätestens montag hier sein. farbe ist quasi egal, alles bis auf rosa.
einfach was per pn anbieten
gruß handysammler0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo forum,
ich suche bis sa einen nintendo ds lite als geburtstagsgeschenk. er sollte bis sa spätestens montag hier sein. farbe ist quasi egal, alles bis auf rosa.
einfach was per pn anbieten
gruß handysammler0815
hallo zusammen,
steht ja schon im betreff. hat die option 6250 umts karte von vodafone wlan???
gruß handysammler0815
hat sonst jemand günstig einen nintendo ds zu verkaufen? brauche ihn am 06.08.2007
hallo user,
mal eine frage die mich interessiert. bei ish internet bekommt man ja so ein modem wo eine feste kennung durch den techniker der vor ort ist eingetragen wird. wie schaut es nun aus wenn man in der einen wohnung ish internet mit dem modem hat und nutz und in der zweitwohnung nur die ish dose ist dafür aber nix geschaltet ist. kann ich das modem hier auch nutzen? sprich so wie früher bei der isdn flat wo man sich mit seiner kennung von jedem isdn anschluss einwählen kann? oder muss ich in der anderen wohnung das komplett gleiche abschließen, obwohl ich es immer nur in einer wohnung nutzen kann?
gruß handysammler0815
was kostet denn das usb mini modem?
wann ag frei? möchte das die nächsten 10 tage abschließen
hallo zusammen,
ich suche die base internet-flatrate solo mit einer datenkarte oder usb modem. sprich, ich möchte keine telefon-flat haben bzw hab auch keine. aber man kann die internet-flat ja nun alleine buchen.
was kostet mich das ganze an grundgebühr?
original oder provider?
was kostet das modem?
anschlussgebühr?
etc
gruß handysammler0815
keiner was anzubieten?
hallo zusammen,
habe hier ein nokia n-gage qd wie neu mit 3 original spielen, headset, anleitung und ladegerät. das gerät würde ich gerne gegen einen nintendo ds oder ds lite tauschen. farbe wäre egal. das nokia hat keine defekte oder sim-lock.
alternativ hätte ich auch noch ein nokia 6250, ein sony ericsson p900 mit viel zubehör oder eine d-box II von sagem die wie neu ist mit neutrino linux drauf.
wer hat interesse???
auch bis 115 euro kauf
gruß handysammler0815
ps: stehe in der vertrauensliste