-
Hallo zusammen,
ich habe den All In L Tarif von o2. Darin ist ja eine Festnetzrufnummer enthalten.
Wenn ich nun ins EU-Ausland (Spanien z.b.) fahre, bin ich dann kostenlos für beide Seiten (Anrufer und mich) erreichbar unter der Rufnummer?
Gruß und Danke
-
Hallo zusammen,
ich habe online im myO2 Portal eine Rufnummernmitnahme beantragt. Bisher null Rückmeldung dazu. Im Chat sagt man, da können man nicht nachsehen ob was vorliegt.
Hat jemand Erfahrungen wie lange das dauert und wann man eine Rückmeldung erhält bzw. wen man ansprechen kann?
Gruß und Danke
-
Was heißt persönliche Rabatte? Es ist der o2 Tarif hier aus dem Forum der statt 39,99 Euro für 12,49 Euro angeboten wurde. Die 27,50 Euro Rabatt bekam ja jeder
-
Hallo in die Runde,
ich kann pecko alias Munichkom nur empfehlen. Abwicklung, Kommunikation, Service und was dazu gehört alles bestens.
Wer also einen perfekten Ansprechpartner sucht ist hier genau richtig.
Danke nochmal
-
Hallo zusammen,
ich habe heute wieder eine Frage an euch in der Hoffnung, jemand kann mir helfen.
Folgendes gilt es zu klären:
o2 Vertrag (2 Monate alt) wo meine alte Nummer draufportiert wurde. Alles bestens geklappt. Nun würde ich aber doch gerne die darauf portierte Nummer wieder direkt da rausholen und auf eine Congstar Karte packen. Das sollte ja soweit denke ich klappen. Hier würde dann denke ich o2 eine neue Nummer wieder einem zuteilen. Danach würde ich den Vertrag gerne in der Familie abgeben und ihn umschreiben lassen. Da wäre dann die Frage: bleibt die Restlaufzeit und die Konditionen (Rabatte) bestehen? Wenn dem so wäre und er dann umgeschrieben ist, könnte man dann direkt aus nem anderen Vertrag wieder die Portierung einer Nummer (die aus der Familie) auf den Vertrag durchführen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Handysammler0815
-
Naja wären ja noch ne Woche dann ca.
Das man sie danach direkt wieder wegholen kann ist mir klar. Würde mir eben nur genau gerne die 2x 30 Euro sparen und den Aufwand.
-
Hallo zusammen,
wenn man z.b. heute einen neuen Vertrag abschließen würde und zum 30.05.16 eine Rufnummernmitnahme direkt mit beauftragt kann man das z.b. noch einen Tag vorher stoppen und die Rufnummer vom auslaufenden Vertrag auf ne Prepaid Karte packen?
Sprich:
aktuelle Nummer bei Telekom und soll zum Ende (30.05.16) zu o2 geschaltet werden. Nun soll sie aber doch nicht mehr zu o2 sondern auf ne Congstar Karte und bei o2 soll die vorläufige Nummer bleiben.
Geht das?
Gruß und Danke
-
niemand unter euch, der im E-Netz helfen kann?
-
Ich suche nicht das Netzt wo die Nummer ist, sondern welcher Provider dahintersteckt (wenn die Nummer aktuell tot/frei ist)
-
Hallo,
wie bekommt man raus welcher Anbieter z.b. eine Rufnummer gehört. Also ich meine, einige Anbieter (Provider) haben ja Nummern die ungenutzt sind und wenn ich nun meinen Tarif mit Wunschrufnummer suche wie weiß ich, wer die Nummer in seinem Pool hat?
z.b. 0163 - 730 99 xx soll wohl zu Victorfox gehören die aber ja nichts mehr anbierten. Müsste nun Drillisch denke ich sein.
Gibt es hier jemanden, der was dazu sagen kann oder gibt es ne Abfrage dafür`
Gruß und Danke