-
Hallo Forum,
einfach mal eine Frage in den Raum:
Könnte an ein Nokia N93 von Ende September kommen mit Papieren und alles was dazu gehört.
Gibt es hier jemanden der ein N93 sucht, und dafür sein Nokia 8800 abgibt?
Wenn ja, bitte per PN melden!
Gruß Handysammler0815
-
Hallo zusammen,
habe zur zweit einen Genion Vertrag der zum 03.03.2007 gekündigt ist. Möchte diesen gerne zu einem Card S (ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz) umschreiben lassen und die Nummern behalten. Bei O2 soweit kein Problem. Gegen die 25 Euro Gebür macht die Hotline das.
Nun meine Frage:
Kann hier jemand aus dem Forum diese Umstellung wie oben beschrieben bieten und dazu noch ein seeeeehr günstiges Handy anbieten wie z.B. das O2 Ice oder ein anderes 0815
Handy?
Gruß Handysammler0815
-
Niemand interesse? Preis: VHB
-
J2ME(TM) Wireless Toolkit 1.0.4_02 gibt es ja. Kann man damit nicht irgendwie das Zelfi-Tool auf dem Laptop zum laufen bekommen über die PCMCIA Karte? Ist ja so eine Art Emulator um *.jar Dateien auf dem PC laufen zu lassen
-
naja klar, aber viele sind hier online
-
kann niemand was anbieten?
-
beide am selben tag abgeschlossen
-
Hallo Forum,
ich habe einen Base Vertrag vom Mobilcom mit 2 Karten. Eine Karte ist die Telefon-Flat die andere die Internet-Flat. Kann man bei Mobilcom beides zusammen auf eine Karte umschreiben lassen? Hat jemand damit Erfahrungen? Geht das? Und wenn ja, was kostet es?
Gruß Handysammler0815
-
-
bekomm ich das tool den auch auf dem rechner ans laufen, da ich die sms dann ja über die karte verschicke