-
Hallo User,
habe hier ein fast ungenutztes Notebook von Microstar MD6442 . Es hat einen 2,6 GHz Prozessor, 1024 MB Arbeitsspeicher, DVD Laufwerk mit Brenner, TV-Out, 56k Modem, Firewire, 3 USB Ports, Sound, Netzwerk, Toutchpad, Infrarot. Dabei sind die Windows XP CD, die Lizens, die Treiber cd, Handbuch, Netzteil und eine Ledertasche. Das Notebook lag nur im Schrank rum und wurde kaum genutzt. Daher keine Kratzer oder Defekte.
Würde das Gerät verkaufen (Preis bei Ebay über 500 Euro) oder es gegen ein Nokia 8800 (mit Papieren) tauschen. Alternativ wären auch TFT , LCD oder Plasma Monitore bzw Fernseher interessant. Alle anderen PN´s kann man sich sparen mit anderen Dingen.
Gruß Handysammler0815
-
-
-
richtig. aber ich habe mal gelesen, das es nur einer brauch von beiden. weil empfangen mit dem laptop und surfen darüber geht ja. ich will ja nur die reichweite erhöhen
-
WLAN Reichweite vergrößern
hallo user,
ich empfange hier ein wlan signal. ich nutze einen laptop mit interner wlan-karte. sobald ich mich bewege ist das signal dann auch meistens weg. jetzt ist die frage wie kann ich das realisieren? andere karten mit externe antenne kommen nicht in frage. ich habe hier noch einen sinus1054 dsl liegen. das ist von der telekom (modem mit router drin) kann ich das irgendwie als versärker (oder wie es heißt repeater) nutzen? wenn wie muss ich da vorgehen? wenn ich da auf repeater ein sage, dann findet er da auch das netz und ich kann da den harken setzen für aktiv. wlan ist an dem sinus eingeschaltet. den hab ich einfach mal test genannt. mein laptop findet das testnetz auch. aber, kein verbindung. sprich ich komm per wlan dann nur auf den sinus adapter. mehr geht nicht. also ist der ja dann nicht mit dem empfangenen wlan von weiter weg verbunden.
wer kann mir hier weiterhelfen???
gruß handysammler0815
-
Hallo User,
habe hier ein Siemens A55 negelneu und unbenutz liegen. Alles noch OVP. Das Gerät hat keine Sim-Lock. Alles dabei was dazu gehört in der Verpackung.
Würde es gerne gegen ein Nokia 8210 , 8310 oder Siemens S40 tauschen. Andere Geräte können auch mal angeboten werden.
Ansonsten würde ich das Geräte auch gegen Gebot verkaufen!
Freue micht auf Eure Angebote 
Mfg Handysammler0815
-
Hallo User,
habe hier eine nagelneue mini SD Karte von Sandisk liegen. Die Karte ist unbenutzt mit Adapter auf große SD Karte. Alles OVP.
Preis: 19,99 Euro + Versand
Gruß Handysammler0815
-
-
Nochmal hoch, da der letzte User abgesprungen ist
-
Och kommt, zu Weihnachten brauch ich es