Hallo,
wenn ich an der Seite am iPhone auf Stumm stelle gibt es da noch irgendwie ne Möglichkeit das bei Emails er doch einen Ton von sich gibt?
Alternativ gibt es eine App dafür die das managed?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich an der Seite am iPhone auf Stumm stelle gibt es da noch irgendwie ne Möglichkeit das bei Emails er doch einen Ton von sich gibt?
Alternativ gibt es eine App dafür die das managed?
Hallo,
ein Freund hat ein Austria Hutchison iPhone 5s
Kann es sein, das die Geräte einen Simlock haben? Kann man darin irgendeine deutsche Karte (Telekom oder so) nutzen?
Gruß
ok, hab es hinbekommen mit den Standard Boardmitteln ![]()
Nun aber noch was:
Gibt es eine Möglichkeit, das Emails immer mit Ton benachrichtigt werden, egal ob ich mit dem Schalter an der Seite auf nur Vibrieren stelle?!
Hallo,
denke die Überschrift sagt schon alles aus. Ich suche nach einer App, womit ich nen anderen Ton als den unter den normalen Einstellung hinterlegten nutzen kann.
Grund ist: ich möchte für 2 Emailadressen verschiedene Sounds. Die App sollte Push unterstützen.
Gruß Handysammler0815
noch jemand ne Idee?
so, habe den Stick (T-Mobile samst T-Mobil Karte) mal laufen gehabt. Nach 24 Stunden hat er die Verbindung getrennt und nicht wieder aufgebaut. Zu mindestens sagt mir Teamviewer das der Rechner (aktuell Windows) nicht mehr verbunden ist.
Den Harken bei automatisch Wiederverbinden hab ich drin. Aber irgendwie will der wohl so nicht.
die wechselnde IP ist egal. Hauptsache er Client kann dann Emails automatisch verschicken. Es ist nicht sicher, ob es nicht doch ein Windows PC wird. (danach sieht es aktuell noch aus)
klappt das auch an nem Windows Client?
wählen sich denn wirklich UMTS-Sticks selber wieder ein mit der T-Mobile Software wenn man per Outlook Mails abruft?
Ich hab nen original T-Mobile Vertrag mit Ultracard. Nen Problem ist die Trennung schon, den er würde sich ja nur wieder einwählen, würde man irgendwas wie den Firefox öffnen