-
Hallo zusammen,
ich habe einen Vodafone Red S Allnet Tarif. Nun wollte ich mir eine Ultracard bestellen. Der freundliche Hotliner sagte mir, die würde einmalig 30 Euro kosten (was ja stimmt und ich wusste) und dazu müsse man meinen Tarif aufstocken um 300 MB (auf dann 800 MB was 10 Euro kosten würde)
Was soll der Mist? Ich will die Karte für nen Autotelefon und ich komme mit den 500 MB locker aus. Kennt das jemand mit den 10 Euro?
Gruß Handysammler0815
-
gibt's hier keine Antwort mehr?
-
Handytick:
wie schaut es hiermit aus: http://www.teltarif.de/vodafon…d-s-m-lte/news/51508.html
Wird LTE auch bei unseren am 08.07.2013 automatisch nutzbar?
-
steht bei euch im quickcheck auch nicht mehr von der anzahl der freiminuten und freisms ???
was ist nun da wieder passiert?
-
Hallo,
in der Überschrift steht ja schon alles 
Habe hier ein nagelneues Nokia Lumia 925 in grau liegen was von gestern stammt und unbenutzt ist. Rechnung ist natürlich vorhanden. Es ist frei von irgendwelchen Locks.
Verkauf für 510 Euro oder auch Tausch gegen ein Samsung Galaxy S4 mit Zuzahlung.
Stehe 18x in der Vertrauensliste
Gruß Handysammler0815
-
Und wie schaut es mit dem QuickCheck aus? (200 statt 500 MB)?
-
Neue Rechnung und wieder ist sie FALSCH! Schafft Vodafone es einfach nicht? Da steht Rabatt auf Basispreis 5 Euro 19 % -2,4397 (brutto 2,90 Euro) Es fehlen also immer noch 2,10 Euro.
Des weiteren sind im QuickCheck immer noch nur die 200 MB angezeigt.
Tante Edit sagt:
so, gerade mal bei Vodafone angerufen. Die fehlenden 2,10 Euro beruhen darauf, das der Rabatt erst am 23.05. eingerichtet wurde und die Rechnung ja bis 09.06. läuft. Sprich das war nur anteilig (obwohl da drüber steht 10 Euro Gutschrift , also 2x 5 Euro aus den Vormonaten). Warum man da dann die Tage vom 10.05. bis 23.05. NICHT beachtet, ist mir fraglich bei Vodafone. So was sollte da doch nicht passieren. Nun bekomm ich die 2,10 Euro im nächsten Monat als Gutschrift. Dann schein was den Betrag angeht, alles richtig zu sein.
-
bei mir ebenfalls wie bei hoppa 
mal gucken, wie lange sich das zieht. sollte sich das bis ende juni nicht geklärt haben, ist es vertragsbruch da anders abgeschlossen. muss eben handytick die kosten übernehmen. sie sind der anbieter die es so beworben haben.
-
bei mir ebenfalls nur 5 euro statt 10 euro rabatt. daher auch hier bitte prüfen!
-
bei mir sind ebenfalls NICHT die 10 euro rabatt sondern nur die 5 euro rabatt drauf.
bitte auch hier prüfen!