-
hast post 
-
unter welcher adresse mitteilen? deine pn´s sind ja aus
-
ok, die mail gestern von euren bearbeitern hieß "eine portionierung ist nicht möglich" bei dem tarif. komme ja von e-plus, also geht es doch? kannst du mal gucken, meine unterlagen sind per mail bereits gestern bei euch eingegangen und im status hat sich noch nichts getan
-
bekomm ich evtl. auch auf meine Frage eine Antwort? (Rufnummernmitnahme jetzt oder später machbar)
-
hallo handydealer24.de
ich habe leider bei einem anderen hier im forum kurz vorher zugeschlagen. leider sagte man mir dort (gleiches angebot), das eine rufnummernmitnahme NICHT möglich sei. bei euch steht das es möglich ist. sollte einer eurer kunden den antrag nich absenden, ich wäre an einem sofort interessiert wenn ich meine nummer mitnehmen kann.
-
Bekomme gerade eine Email von euch, das eine Rufnummernmitnahme NICHT !!! möglich ist. Wieso das? Dann bin ich nicht am Vertrag interessiert
-
schon per email raus 
-
hallo handytick.de,
bereits online getätigte bestellungen wo ich heute nacht erst die mail bekommen habe und die unterlagen heute per post abschicke gehen aber auch durch oder?
ps: kann ich das euch auch faxen?
-
habe es gerade abgeschickt, wann kommt denn bei euch die email? unter bestellungen ist auch nix zu sehen 
-
original vodafone oder provider?