hallo,
ich suche eine x-tra card die irgendwo aktuell laut telekom in einem shop oder geschäft liegen soll die nicht bisher verkauft wurde.
es handelt sich um die nummer: 01757309944
könnt ihr mal schauen, ob jemand sie bei sich im sortiemnt hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich suche eine x-tra card die irgendwo aktuell laut telekom in einem shop oder geschäft liegen soll die nicht bisher verkauft wurde.
es handelt sich um die nummer: 01757309944
könnt ihr mal schauen, ob jemand sie bei sich im sortiemnt hat?
gibt es nicht sowas wie den genion s ohne handy noch wo man auch ne festnetznummer dabei hat?
hallo,
suche einen alten genion s (ohne handy) vertrag zur übernahme. hat jemand so einen und nutz ihn nicht mehr?
gruß
der simyo postpaid ist uninteressant, da auch mal locker 12 monate gar nicht telfoniert werden und wenn dann nur weniger sekunden. möchte da nicht jeden monat (auch wenn es nur 1 euro ist) draufbuchen. die simyokarte ist auch schon inaktiv. sollte also sowieso was neues hier.
der o2o könnt da was sein mit nem seniorenhandy dazu ![]()
hallo,
ich bin für meine eltern auf der suche nach einer alternative zur simyo karte. diese läuft ja wenn man sie nicht aufläd einfach ab.
ich selber habe noch einen alten genion s ohne handy der nichts kostet. gibt es sowas heute noch irgendwo?
gruß und danke
Hallo,
ich biete euch hier eine Gobi 2000 UMTS Karte im Tausch gegen eine Ericsson F3507g oder eine alternative Dell Karte 5530 etc. an.
Bei Interess bitte per PN melden.
hallo,
verkaufe hier eine unbenutzte vodafone rl 500 für 29,95 euro (preis sonst so 70 euro)
infos hier: http://www.wbl24.de/telekommun…ie-mobilkommunikation-gsm
http://www.vodafone-angebote-n…0-von-sagem-ersetzt-rl400
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
alles klar, also RL500 nehmen ![]()
gekauft. braucht noch jemand eine RL500 für 29,95 euro neu?
wie schaut es mit der sagem rl400 aus?
ViP: in die box kann ich doch keine simkarte einsetzen. ich habe keinen festnetzanschluss wie oben geschrieben. ich möchte lediglich meine sprachsimkarte in eine box stecken woran ich ein analoges telefon anschließen kann statt die simkarte ins handy zu stecken.