-
hallo,
habe einen metro mobil vertrag. nun wollte ich mir eine zweitkarte holen die ja flexicard heißt bei eplus. nun habe ich aber gelesen, das bei e-plus die karten nur wie früher bei t-mobile nacheinander klingeln. stimmt das?
bei meinen t-mobile und vodafone karten klingeln immer beide karten zu gleich. so möchte ich es auch haben. telefoniert wird immer nur mit einem gerät (egal ob ankommend oder abgehend) es sollen lediglich beide (eins im handy ins im autotelefon) klingeln zur gleichen zeit und nicht nacheinander.
wie ist denn das bei eplus?
gruß und danke
ps: wie schaut es auch bei o2 aus?
-
hallo,
ich suche folgende rufnummer: 01757309944
aktuell ist sie nicht vergeben bei der telekom und gehört wohl in den x-tra pool wo sie vor einem jahr deaktiviert wurde.
wie komm ich nun an diese rufnummer? würde auch was dafür bezahlen
gruß
-
Für mich bitte den Verkäufer: 69reichertm eintragen
Habe bei ihm ein Iphone gekauft, super freundlicher und netter Kontakt, super Ware, reibungslose und zügige Abwicklung. Gerne immer wieder
-
hallo,
verkaufe ein hier mit note 1- zu bezeichnendes iphone 4 mit 16gb in schwarz. das gerät hat vom ersten tag an eine folie drauf und wurde nur in einer hülle genutzt. alles an zubehör dabei in der ovp. kopfhörer unbenutzt.
preis 410 euro
stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
hallo zusammen,
ich biete euch einen original apple bumper in schwarz an inkl verpackung gegen eine speck hülle in schwarz für mein iphone 4s
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
der letzte interessent wollte nun doch nicht mehr 
also noch da
-
-
will keiner mehr? in der bucht gehen sie für noch mehr weg
-
hallo,
steht ja schon alles in der überschrift. verkaufe ein iphone4 mit 32 gb in schwarz von vodafone aus märz 2011 für festpreis 380 euro zzgl 5 euro versand oder würde es gerne gegen ein samsung galaxy s2 tauschen.
stehe über 15x in der vertrauensliste
-