hi,
habe meine mailbox deaktivieren lassen. aber nach 30 sekunden kommt immer nun die ansage: der gewünschte gesprächsparnter ist zur zeit nicht zu erreichen. ich möchte aber, das mein telefon länger klingelt. wie bekomm ich das hin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe meine mailbox deaktivieren lassen. aber nach 30 sekunden kommt immer nun die ansage: der gewünschte gesprächsparnter ist zur zeit nicht zu erreichen. ich möchte aber, das mein telefon länger klingelt. wie bekomm ich das hin?
niemand interesse? in der bucht gehen die pro stück über 200 euro weg
irgendwie geht es nicht
soll von strato verschickt werden. doch der smtp server brauch ja ne anmeldung und das geht glaub ich vom drucker aus nicht.
weiß wer ne idee?
SMTP-Server: mail.gmx.net
Anschluss: 25
SMTP-Benutzername des Geräts: username
Kennwort: password
Domänenname: gmx.de
E-Mail-Adresse des Geräts: username@gmx.de
so?
hallo,
haben einen hp 9500 mfp drucker der ja auch scan to mail kann.
dieser drucker hängt direkt am wlan router und ist somit auch im netzwerk verfügbar. wie kann ich nun den drucker einrichten, das ich bei e-mail auch die an jede emailadresse in der welt direkt vom gerät verschicken kann?
wie richte ich das ein?
SMTP-Server:
Anschluss:
SMTP-Benutzername des Geräts:
Kennwort:
Domänenname:
E-Mail-Adresse des Geräts:
diese felder gibt es. was muss da rein wenn ich z.b. einen gmx account habe?
danke für eure hilfe
hallo,
für mich bitte Aulus2001 eintragen.
freundlich, schnell, nett und jederzeit gerne wieder
alles AUßER 1&1 ist ok, denn der laden bekommt nix auf die reihe