-
hallo zusammen,
habe hier ein 3gs mit 32gb in weiß liegen von t-mobile. das gerät hat noch bis juni 2011 einen lock der dann entfernt werden kann. folie ist auf dem display und hat keine kratzer. ovp etc dabei.
ich würde das gerät gerne gegen ein 3gs mit firmware 4.0.1 bzw ein unlocked iphone 3gs tauschen. die 16gb reicht dann.
stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
käufer abgesprugen
also noch da
-
ok, die sitzt auch gut an der scheibe und fällt nicht direkt ab?
-
hallo,
steht ja schon in der überschrift was ich suche 
gruß handysammler0815
-
gibts alternativ einen von nokia oder co wo es auch gut reipasst? evtl sogar einen wo man wahlweise sein 3gs als auch 4 reinpacken kann?
-
hallo zusammen,
ich suche ein gute halterung mit saugnapf da ich beruflich öffters das auto wechsle. wer kann eine empfehlen? habe bisher nur die von navigon gefunden. was taugt die? gibt günstige alternativen?
danke schonmal
-
hallo zusammen,
verkaufe hier mein original apple iphone 4 mit 16gb in schwarz von t-mobile. es ist die firmware 4.2.1 drauf und alles inkl original verpackung und allem zubehör dabei. das handy ist jetzt 6 monate alt.
verkaufe es, da ich nun einen vodafone vertrag habe und dort ein neues bekommen habe. an dem iphone ist ein riss in der glasscheibe. der touch ist nicht beschädigt. man kann das gerät ganz normal bedienen und man sieht und merkt den riss nur wenn man schräg auf´s display schaut. alles funktioniert ganz normal. fotos gibts auch davon.
preis: FP 409 euro
gruß handysammler0815
-
-
so bis donnerstag noch, dann gehts in die bucht
-