noch aktuell
Beiträge von Handysammler0815
-
-
-
hallo zusammen,
verkaufe hier mein nokia 5230 in black mit zwei hüllen aus gummi und kfz ladekabel sowie alles was im original karton dabei war. das handy hat kein branding etc und kann mit allen karten genutzt werden. die folie ist noch auf dem display drauf. zustand note 1
preis: 99 euro
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
ich habe hier 2 stück cisco catalyst 5500 mit allem drin die funktionstüchtig sind. sind je mit 192 ports bestückt. fotos gibts auf anfrage.
würde die beiden gegen einen hp farblaserdrucker der mfp serie tauschen. zum beispiel einen hp 6040 , 9500 , 4730
wer interesse hat, meldet sich einfach. stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
verkaufe hier mein original apple iphone 4 mit 16gb in schwarz von t-mobile. es ist die firmware 4.2.1 drauf und alles inkl original verpackung und allem zubehör dabei. das handy ist jetzt 6 monate alt.
verkaufe es, da ich nun einen vodafone vertrag habe und dort ein neues bekommen habe. an dem iphone ist ein riss in der glasscheibe. der touch ist nicht beschädigt. man kann das gerät ganz normal bedienen und man sieht und merkt den riss nur wenn man schräg auf´s display schaut. alles funktioniert ganz normal.
preis: FP 450 euro
gruß handysammler0815
ps: tausche auch sonst gegen ein vodafone gerät
-
nun auch verkauf für 450 euro
-
suche immer noch
verkaufe das gerät auch für 450 euro
-
hallo zusammen,
habe hier ein iphone 4 mit 16gb von t-mobile und der firmware 4.2.1 was ich gerne gegen eins von vodafone tauschen möchte da ich es nun als vodafone kunde nicht mehr nutzen kann da mein t-mobile vertrag zu ende ist.
mein iphone 4 ist 5 monate jung und hat leider im glas (und nur da! toch top!) einen riss den man nur im ausgeschalteten zustand sieht von rechts unten nach links mitte.
mich hat es nicht gestört, da man ihn wie gesagt gar nicht sieht beim normalen nutzen.
wer interesse an einem tausch hat, meldet sich einfach bei mir per pn.
gruß handysammler0815
-
toll, der käufer aus der bucht meldet sich nicht mehr
hier nochmal ein push
-
350 euro und dafür stehts auch gerade in der bucht bis nächste woche
also wer interesse hat, schnell melden