-
hallo zusammen,
biete hier 2 blackberry bold 9700 im tausch gegen ein ipad 3G modell an. der weiße bold ist ungeöffnet und der schwarze ist gebraucht. die geräte sind ohne sim-lock und können mit jeder karte genutzt werden. das ipad sollte max die firmware 3.2.1 haben.
freue mich auf angebote. stehe mehrfach in der vertrauensliste.
mfg handysammler0815
edit: aufgrund schon von anfragen: wenn da t steht heißt das tausch. ein v für verkauf ist nicht dort
also auch bitte keine angebote bei kaufinteresse.
-
hallo,
habe hier 2 stück cisco catalyst 5500 switche die ich gerne abgeben möchte. ich möchte dafür einen hp laserdrucker 4730 oder 9500 kaufen oder im tausch erhalten.
wer interesse an den switchen hat, einfach melden. stehe mehrfach in der vertrauensliste. standort ist nrw. bilder gibts per pn
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
verkaufe hier ein neuwertiges (wenige std genutztes) ipad 32gb wifi aus dem deutschen media markt mit rechnung und zusätzlich original appel dockingstation. das gerät hat keine kratzer etc und hat noch die firmware 3.2 (die meisten wissen was man damit machen kann) und die alles wurde gesichert.
das gerät inkl docking kann zum kampfpreis von 499 euro + 7 euro versand als paket oder abholung in nrw
stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
im taskmanager laufen nur normale sachen
-
immer die seite, die ich als aktuelle startseite hinterlege
-
habe ich schon getan, aber wie gesagt ist ne nagelneue installation von ner original microsoft cd bzw von 2 verschiedenen microsoft cd´s
daher schließe ich mal spyware und viren aus
-
hallo zusammen,
steht ja fast in der überschrift. habe hier eín acer aspire 1690 was ich nun schon mit ner original xp pro oder auch mit ner original xp home cd neu installiert habe. immer alle updates gemacht auf sp3 etc.
das problem ist: er startet ohne das man am rechner was macht in unregelmässigen abständen den standard internet browser. egal ob man den ie als standard hat oder den firefox.
hat einer ne idee was das sein könnte? kann man das irgendwo in der registry evtl unterbinden?
gruß und danke
-
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein Medion MD97900 (WAM2020) Notebook.
Ist mein altes Notebook, welches leider nicht mehr funktioniert. Wenn man es einschaltet leuten zwar die Lichter, aber es kommt kein Bild. Die Lichter bleiben auch an anders als bei den anderen Angeboten Artikeln, wo beschrieben wird das sie danach wieder aus gehen. Daher wird das Notebook hier als defekt angeboten. Dem Notebook liegt noch die DVB-T Karte die damals mit dazu geliefert wurde bei. Festplatte, Akku und Netzteil sind nicht dabei (werden im baugleichen von mir verwendet) Der Windows Media Center Edition Lizenzaufkleber ist auf der Unterseite vorhanden.
Technische Daten:
Produkttyp Notebook
Prozessortyp AMD Turion 64
Taktfrequenz 2.000 MHz
RAM 1.024 MB
Festplatte None
Display 15,4 Zoll
Displayauflösung WXGA (1280 x 800)
Akku None
Grafikchipsatz nVidia GeForce Go 6000
Grafikspeicher TurboCache max. 512 MB
Optische Laufwerke DVD-Brenner