werden meine fragen auch beantwortet?
Beiträge von Handysammler0815
-
-
hallo zusammen,
ich habe hier einen gekündigten t-mobile vertrag (bestätigung liegt vor und vertrag läuft keine 3 monate mehr) dessen nummer ich gerne mit nach base nehmen würde.
dafür suche ich einen original (kein provider!) mein base tarif für 0 euro grundgebühr für den kerntarif. dazu möchte ich dann gerne die beiden optionen buchen. also sms allnet flat und allnet 50 für die 50 min in alle netze. (sprich 15 euro monatlich)
wer kann mir hier ein nettes angebot machen (weder auszahlung oder geräte zum preis bis 20 euro ohne hardwarezuschlag monatlich) und ohne anschlussgebühr.
gruß handysammler0815
ps: wenn es hilft, hab noch nen studentenausweis
-
gilt das angebot auch mit rufnummernwechsel (t-mobile)? vertrag ist gekündigt und läuft weniger als 3 monate noch dort
edit:
ps1: original base oder provider?
ps2: müssen die 30 euro (also z.b. 3 optionen) nur bei abschluss dabei sein und können sofort gekündigt werden oder müssen die 3 monate laufen?! benötige eigentlich nur die sms flat weiterhin. würde also dann die beiden anderen direkt kündigen wollen -
-
Sie bieten hier auf 12 gebrauchte Handys, diverse Aufladegeräte und Akku's.
Ericsson, Alcatel one touch easy, Nokia 8210, 6310, 6150, 3330, 6210, 2x 5130, Sagem, Siemens C25, M50
Zur Funktion kann ich nichts genaueres sagen. Eventuell sind an einigen Telefonen nur die Akku's defekt und lassen sich deshalb nicht einschalten. Das Nokia 8210 lässt sich einschalten und sollte funktionieren. Ebenfalls die beiden Nokia 5130
Die Ware wird als defekt verkauft.
Weder für alles zusammen 39 Euro
Oder Tausch gegen ein neuweriges Nokia 8850
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Gruß Handysammler0815
-
-
-
okäse

heißt also, mein vertrag ist zum 19.07.2010 beendet bei t-mobile. sprich am montag wären es dann noch 3 monate.
was kannst du mir denn da für nen angebot mit rufnummernmitnahme machen? brauche die sms flat und die 50 min in alle netze.
einfach mal per pn melden
-
und geht es nun oder nicht?
edit: gerade die base hotline für neuverträge angerufen. die sagten mir auch das es 123 tage vorher möglich sei. man erst noch bis zu dem datum wo seine alte nummer ausläuft eine poolnummer bekommt und man dann ab dem datum dann umgestellt wird. also wären anträge auf rufnummernmitnahme ab 4 monate vorher möglich.
kannst du da mal gucken was nun bei dir geht?
-
netzteil ist auch dabei