ein iphone würde ich auch nehmen
Beiträge von Handysammler0815
-
-
hab keinen jailbreake da es ein freies iphone ist
sonst keine lösung?
-
hallo zusammen,
es kommt bei meinem vodafone vertrag immer vor jedem anruf: rufweiterleitung aktiv. das nerv auf dauer immer vor dem gespräch. habe alle rufumleitungen mit ##002# deaktiviert und auch die mailbox im portal komlett abschalten lassen. trotzdem kommt immer diese anzeige.
weiß jemand einen rat?
danke schonmal
gruß handysammler0815
-
na da es unzählige vorwahlen gibt, gibts jede nummer auch mehrmals.
für mich halt die frage, ob mir einer eine davon als prepaid oder vertrag besorgen kann für mich
-
hallo forumsgemeinde,
ich suche eine der folgenden rufnummern weder als prepaid oder vertragsnummer. die vorwahl ist egal. wer hat so eine oder welcher händler kann so eine als wunschrufnummer irgendwo bekommen?
... 2277836 oder ... 2261980
alternativ ginge auch: ... 3057995
danke für eure hilfe
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
habe hier ein iphone 3g mit 16gb in schwarz. es ist ein freies gerät aus dem vodafone shop in italien. ich habe es mit meiner base karte und vodafone karte betrieben. keine einschränkungen. firmware 3.0 ist installiert. alles in der ovp inkl ladegerät, headset und so.
würde das gerät NUR TAUSCHEN und NUR gegen ein nokia n97 !
alle anderen anfragen zum verkauf oder tausch gegen was anderes wandern in den papierkorb.
wer tauschen möchte, pn

stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
ich denke mal es geht nicht, aber ich frag hier mal.
und zwar, ist es möglich bei einem nokia handy irgendeine kurzwahl zu tätigen über das datenkabel bzw die kontakte unten am handy? ich habe nur einen schließerkontak von einer anlage der damit nen tastendruck simuliert. bisher habe ich bei meinen alten nokia 5130 einfach das kabel auf eine kurzwahltaste gelegt. das handy hat aber nun den geist aufgegeben und nen neues möchte ich nicht verbasteln. also irgendwer eine idee?
gruß handysammler0815
ps: mehrere nokias zur auswahl
-
hmm, heißt also die messenger flat die ich für icq habe geht also nur mit meinem nokia n95 und auf dem iphone nicht? schade das hier was angeboten wird, was man nicht nutzen kann
-
leute das notebook ist wirklich nagelneu. da werde ich es nicht verschenken. also wer interesse hat, melden. aber dringender suche ich ein nokia n97 im tausch
-
niemand interesse an dem tausch? suche dringend ein n97
oder eben verkauf