Beiträge von Handysammler0815
-
-
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Angebote ín einem der 2 Verträge:
- Superflat mit Vodafone Messaging Allnet Flat und Internet Flat und Festnetznummer
oder
- Superflat Festnetz ebenfalls mit Vodafone Messaging Allnet Flat und Internet Flat und Festnetznummer
Soweit ich weiß, entstehen beim ersten Angebot nur die normalen Kosten von max 19,95 Euro (ersten 3 Monate 9,95) + 25 Euro (ersten 3 Monate 15 Euro) + 9,95 Euro (ersten 3 Monate 4,95 Euro) und keinen weiteren Kosten. Bei der Superflat Festnetz habe ich es so verstanden, das noch 5 Euro für die UMTS Live dazu kommen. Stimmt das?
Wer kann hier was anbieten mit Auszahlung? Evtl noch die 60 Minuten Option dabei.
PS: Bitte auch mal mit schwerbedhinderten Rabatt anbieten
Gruß handysammler0815
-
das kann doch nicht sein, das hier niemand was weiß
-
-
da sich der interessent nicht mehr melden, wieder zu haben
-
hallo zusammen,
ich werde die mir einen neuen t-mobile vertrag machen. dabei bekomme ich das iphone 3gs in der 32 gb variante in weiß oder schwarz (welche farbe ihr eben wollt)
dieses würde ich gerne direkt ungenutzt verkaufen!
preis: 899 Euro
gruß handysammler0815
-
foto gibts per email
es ist nicht der standard-schrank mit ober der werbung dran. also was exklusives für sammler und liebhaber. nicht so zu bekommen und selten
bei ebay geht der so für 250 euro weg
-
-
-
hey, danke
die habe ich auch schon gefunden. ist so die einzige was wirklich preiswert noch ist. kennst sonst wer billigere und bessere?