Beiträge von Guiuana
-
-
Hallo!
Ich möchte gerne mein V3 gegen einen gut erhaltenen Nokia Communicator 9210 tauschen (möglichst ohne Macken).
Mein V3 ist in Top-Zustand, hat keine Kratzer (auch nicht auf den Displays). Neueste Software ist aufgespielt. Diverse neue Skins und Klingeltöne befinden sich ebenfalls auf dem Gerät. Ein Branding ist natürlich nicht vorhanden.
Zubehör ist beim V3 komplett. Die Originalverpackung ist die aus Aluminium.
Wer mir also einen schönen Commi anbieten kann, nur zu.
Portokosten werden, denk ich mal gegeneinander aufgehoben.
Greetz
Guiuana
/Edit:
Sorry, hab mich um eine Hunderterstelle vertan. natürlich ist das V3 gerade mal soviel wert wie ein normaler 9210 Commi. Deswegen schraube ich mein Angebot zurück.....
-
-
Ich habs über DSL runtergeladen, hat knapp vier Stunden gedauert

Ich habs dann auf meinen Webspace geladen: Hier zum Speed-Download
Dann probiert mal schön....
Greetz
Guiuana
PS: Traffic is genug da --> unbegrenzt
-
Hallo!
Auch meine Kamera muss leider dran glauben. Es handelt sich dabei um eine Canon Powershot A60, die eine 128er und eine 16er CF-Karte beinhaltet. natürlich sind die Original-Rechnung, sämtliches Zubehör, sowie die OVP dabei.
Zwei Möglichkeiten: Entweder möchte ich für die Cam 90 EUR haben, oder wahlweise einen 1 GB memory-Stick Duo, wobei dann aber trotzdem die Versandkosten für den Käufer anfallen.
Versandkosten sind absolut fair: 5 EUR per GLS, bis 750 EUR versichert.
Greetz
Guiuana
-
Uuund....UP!
So, meine ungefähre Preisvorstellung liegt bei 130 EUR. Versand erfolgt verpackt im Originalkarton per GLS. Versand kostet somit maximal 13,80 EUR.
Greetz
Guiuana
-
Endlich verkauft.....
Greetz
Daniel
-
Da bleibt dir wohl nur, alle 10.000 Möglichkeiten auszuprobieren.....
-
Beim nächsten Mal wissen sie es

-
Ich bin mit dem V3 bei ca. 5-7 Tagen, nachts ausgeschaltet. ab und zu ne SMS, nen bissel BT und ca. 45 Minuten telefonieren....
Ich bin mit dem kleinen ganz zufrieden, auch was die Robustheit angeht. Mir ist es mit aufgeklappten Deckel aus zwei Metern direkt auf die Rückseite gefallen. Es hat nichtmal nen Kratzer abbekommen :top: :top:
Das einzige, was mich stört, ist dieses elendig langsame Telefonbuch und das man dort nur einen Buchstaben einrichten kann.
Greetz
Guiuana
PS: Mit dem Hilti-Akku müsst eich glaub ich ne Laufzeit von einem Jahr sprengen...