Beiträge von Guiuana

Mein Desk, nicht aufgeräumt (lohnt sich nicht mehr, Umzug des Schreibtisches steht an), Foto mit K750i (ich finds schlecht im Nachtmodus, oder was mache ich falsch?)

Beide Monitore an einem Rechner (man gewöhnt sich schnell dran), externes DVD-LW (demnächst nur für ThinkPad X40), Commi 9210i, limitiertes FuncSurface aus CNC gefrästem Alu.....

Bei Eingabegeräten verlass ich mich ganz auf Logitech, keine Experimente!

Greetz

Guiuana

Hallo!

Ich habe heute meinen 9210i erhalten und wollte ihn, aufgrund des fehlenden Datenkabels, mit meinem Thinkpad synchronisieren. Eigentlich nichts leichter als das. Klappt ja mit allen anderen Telefonen auch....Pustekuchen

Ich hab zwar schon die Suche benutzt, aber richtig weitergekommen bin ich damit nicht.

Das Gerät wird zwar von Windows erkannt, aber der mRouter verbindet sich nicht. Ich habe natürlich den IrComm-Treiber installiert (COM17) und auch den mRouter darauf angesetzt.

Die Geschwindigkeit ist auf dem Thinkpad auf 115.200 Baud eingestellt.

Was mache ich falsch?

Meine Ausstattung:
    - Thinkpad X40
    - Nokia Communicator 9210i FW 6.00
    - Windows XP Prof. SP2 lizenisiert (alle Updates)
    - neueste PC Suite von Nokia (heute runtergeladen)

Vielleicht gibts ja ein paar Leute, die auch diese Probleme hatten/haben und eine Lösung dafür haben

Greetz

Guiuana

Der Fehler beim zweiten Telefon liegt wahrscheinlich an der RX/TX-Einheit (Sende- und Empfangseinheit). Damit hatte Ericsson bei den älteren Telefonen desöfteren Probleme (Beispiele sind das T18 und T28s). So ein Telefon mit dem Defekt hab ich hier auch noch liegen.

Diesen Fehler kann man leider nicht selbst reparieren.

Beim ersten Telefon kann ich die leider auch nicht weiterhelfen

Hallo!

Ist es möglich, Wildcards im Telefonbuch zu benutzen?

Ein Beispiel:

eine Firma hat die Nummer 000-123-<Durchwahl>

Jetzt will ich, das bei jeder Durchwahl immer angezeigt wird, das der Anruf von der Firma kommt.

Ist sowas möglich?

Greetz

Guiuana