Nehme an , dass es was mit Camera FX 2 zu tun hat. Kann mal jemand schauen, der CAM FX 2 auch hat, ob die Datei auch vorhanden ist?
Beiträge von GreekFeeling
-
-
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Nur wie kann ich herausbekommen zu welchem Prog diese Datei gehört?
-
Hi @ all!
Habe mit dem Programm Appman mal geschaut, was für Prozesse in meinem 6600 aktiv sind. Darunter habe ich den Prozess "imsmssrv" gefunden. Das Ding ist eine .exe Datei und auf meiner Speicherkarte gespeichert.
Habe die Datei mal gelöscht und trotzdem ist sie später wieder aufgetaucht.
Was könnte das sein?
-
Läuft der Camcorder mit der neuen Firmware stabiler! Hat schon jemand Erfahrungen machen können?
-
Hallo Leute!
Was haltet ihr davon:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47130
Ich wäre froh wenn neu geschrieben wird! Bei mir war's nämlich nicht so gut!
-
ETI Camcorder
Stimmt es dass nun der Eti Camcorder + Sound mit der neuen Firmware funzt?
-
Zitat
paar Sekunden dauert bis sich die Übersicht öffnet
Das Problem ist, dass sich die Übersicht bei mir gar nicht mehr öffnet!!!! :mad:
-
Hallo zusammen!
Seid einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Theme Menu meines 6600. Es kommt immer mal wieder vor, dass ich dieses Menü überhaupt nicht öffnen kann. Sobald ich es öffnen will, reagiert es gar nicht.
Habe dann mal versucht meinen gesicherten Telefonspeicher wieder herzustellen, danach klappt alles einwandfrei. Aber nach ein paar Tagen habe ich dann das gleiche Problem! Habe das Gerät auch schonmal komplett formatiert!
Woran kann das liegen? Bin echt überfragt! :confused:
-
Hallo Forum!
Weiß nicht mehr wo ich's gelesen habe, aber es soll bald ein Eti Camcorder mit 6600 Support kommen. Weiß da jemand was drüber?
-
Wie groß kann eine MMS beim T 630 sein? Bzw. bis zu welcher Größe kann es MMS empfangen?