Hahahahaha! Ich find das Lied ja auch nicht toll, kein bisschen mein Geschmak!!! Eher Schlagerstyle.. Naja... wollte halt versuchen ihn ein bisschen zu unterstützen!!!
Wenigstens kann man sich durch das Hören der Songs köstlich amüsieren!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hahahahaha! Ich find das Lied ja auch nicht toll, kein bisschen mein Geschmak!!! Eher Schlagerstyle.. Naja... wollte halt versuchen ihn ein bisschen zu unterstützen!!!
Wenigstens kann man sich durch das Hören der Songs köstlich amüsieren!!! ![]()
Versprochen ![]()
Hi Forum!
Ist es möglich einen Anruf auf Handy zurück zu verfolgen obwohl der Anrufer seine Nummer nicht gesendet hat?
Hallo Leute!
Mein Cousin mach bei einem Wettbewerb mit... Vielleicht gibt es ja von hier aus ne kleine Unterstützung!!
Voting Link:
Hier die Teilnehmerliste. Bitte votet für "Vollmond"!
Gruß
Greek
Nokia 6630 Theme
Finde das original Nokia 6630 Theme genial! Kann jemand sowas basteln... Diese Blautöne sind einfach klasse!
Hi Leute!
Wo kann ich das Prog runterladen?
Der Ordern Tools heißt in der neuen Firmware des 6600 System!!! ![]()
6630 Video
Schaut Euch bitte mal dieses Video an:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,59375,00.html]http://www.nokia.com/nokia/0,,59375,00.html[/URL]
Achtet dabei auf die Stelle wo sich der Typ die Fotos anschaut (Tennisplatz). Sieht ja endgeil aus, wie die animiert sind!!!
Die Voice und Data Option ist nach wie vor in allen alten Company Tarifen buchbar! Das bleibt auch so!
Kennt jemand ein gutes Programm um eine Face 2 Face Unterhaltung per Webcam zu führen. Habe bisher immer Netmeeting genutzt. Gibt es da keine Alternativen? Vor allem ein Programm was hohe Bandbreiten ausnutzt. Habe jetzt 384 kbit/s Upstream und denke damit sollte eine qualitativen Webcam Unterhaltung nichts im Wege stehen, oder?