Hallo Leute!
Brauche die alte Firmware des Router Version 1.00 Kann die nirgendwo finden. Finde nur noch die aktuelle 1.10. Habe mit dieser aber Probleme.
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Greek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Brauche die alte Firmware des Router Version 1.00 Kann die nirgendwo finden. Finde nur noch die aktuelle 1.10. Habe mit dieser aber Probleme.
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Greek
Weiß jemand ob das Nokia 6630 auf der photokina präsentiert wird?
Com Ports
Wie kann ich eine eingehende Bluetooth Verbindung über den COM port realisieren. Immer wenn ich es in den Einstellungen versuche, verweigert Windows mir den Zugriff. Hat da jemand erfahrung?
Auch wenn er Adminrechte hat, er kann nicht ohne dein Passwort deine Emails lesen!
Hallo Forum!
Wie kann ich in Windows Einträge die ich nicht brauch aus dem Kontexmenü entfernen wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke?
Gibt es da eine Möglichkeit?
Hi Forum!
Habe mir einen neuen TFT (BenQ FP 783) gekauft welcher eine analoge und digitale Schnittstelle hat. Muss ich bei Kabel anschließen oder nur das digitale? Peil das nicht so ganz!
Schade, dass es die Data 2 Option nicht in den Company Tarifen gibt.
ZitatDas SIS File zur Installation der Software ist derzeit ausschliesslich nur OTA (also per Download) ladbar. Aber keine Sorge: der Download ist kostenfrei. Es fallen selten lediglich geringe kosten an, um zum Downloadlink zu gelangen-je nach dem wie Du zu dem Link kommst.
Wie kommst du den darauf? Denke nicht dass es kostenfrei ist. Habe mit T-Mobile gesprochen. Die Software wird bald geupdatet, da sie nicht auf der aktuellen Firmware des 6600 läuft.
Hi Leute!
Habe mir heute die Final Version des Service Pack2 installiert! Läuft alles super. Bisher habe ich die Norton Personal Firewall genutzt. Überlege jetzt diese zu deinstallieren, da die neue Windows Firewall ja um einiges verbessert wurde.
Was meint ihr? Ist die neue Firewall ok? Besser als die Norton? :confused:
Hi Forum!
Weiß jemand ob man sich die neue T-Mobile News Express Software irgendwo im Internet runterladen kann? Möchte nicht 550 kb übers Handy downloaden!
Gruß
Grekk