Beiträge von GreekFeeling

Hi Forum!

Endlich gehöre ich auch zu den glücklichen 6630 Besitzern. Find das Gerät echt endgeil und bin voll zu frieden...

Das einzige was mich echt stört ist die Geschwindigkeit in der Galerie... Dauert das bei euch auch so ewig lang wenn ich in den Bilder-Ordner geht bzw. zwischen verschiedenen Ordnern hin und her wechselt... Bei mir dauert es ca. 10 sek bis sich der Bilder - Ordner öffnet. Habe die 64 MB Karte und ein VF Gerät.

Den Gerüchten zufolge wird es sich um ein Quadbandhandy handeln, das also neben den drei GSM-Netzen auch im UMTS-Band funkt. Als Betriebssystem soll demnach Symbian Series 60 UI dienen. Erstmals soll das Menü des Handys dreidimensional animiert sein. Auf der Rückseite verfügt das Gerät, schenkt man den Gerüchten Glauben, über eine durch eine Plastikklappe geschützte hochauflösende Kamera. Auf der Vorderseite soll sich eine zweite Kamera zur Videotelefonie befinden.

Der Preis des Gerätes soll nach Medienberichten bei 650 Euro liegen. Auf den Markt kommen soll das Gerät demnach im zweiten Quartal 2005.

Quelle: Teltarif

Re: Heise news

Ist das beim 6630 auch so? Kann man die SMS nicht auf die MMC verschieben? Das würde ja bedeuten, dass man auch nicht so leicht Filme auf's Handy bekommen weil der Telefonspeicher ja sehr begrenzt ist oder? :confused:

Hallo Forum!

Microsoft hat ja seit dem Service Pack 2 die Bluetooth Unterstützung integriert, was ich sehr praktisch finde. Habe vorher die Widdcomm Software genutzt und bin jedes mal fast wahnsinnig geworden als ich diese installieren musste.

Weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich nun mehrere Bilder von meinem 6600 an den PC übertragen will, geht das nicht. Sobald ein Bild versendet wurde, bricht der Windows Bluetooth Assistent ab und fragt mich wo ich das empfangene Bild schpeichern möchte. Also es ist nicht mehr möglich mehrere Bilder auf einen Schlag an den PC zu senden, wie es mit der Widdcomm Software ging.

Weiterhin ist es mir nicht möglich eine serielle Verbindung zum Nokia 6600 aufzubauen.

Bin ich alleine mit dem Problem bzw. weiß jemand eine Lösung?

Helfe mir zur Zeit so, dass ich, wenn ich mehrer Bilder von meinem Handy schicken möchte, diese vorher mit dem Prog. Zipman in eine Zipdatei Packe und diese dann an den PC sende...

Gruß

Greekfeeling