Geht das auch mit dem 6630 ? Wo finde ich die Installationsdateien?
Beiträge von GreekFeeling
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerMexmann
Wer das Original 6630 Theme haben möchte schicke mir bitte seine E-Mail Adresse!Oder es meldet sich jemand mit Space, der es hochladen kann!
Alles kein Problem!
DerMexmann
Ist es das gleiche Theme wie auf Symbianthemes, oder wirklich das originale das du hast?
-
Nach gut 3 - 4 Ladezyklen hält mein 6630 jetzt ca. 3 Tage. Find ich noch OK.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sämtliche Leistungen, die Dir aus dem abgeschlossenen T-Mobile-Vertrag heraus zustehen, sind identisch, egal wo Du den Vertrag abgeschlossen hast.Ansprüche aus der gesetzlichen Gewährleistung (z.B. wenn das Handy defekt ist) kannst Du hingegen nur direkt beim Verkäufer geltend machen. Wäre das T-Mobile direkt bzw. einer der T-Punkte, dann könntest Du in jeden T-Punkt gehen, wäre alles dasselbe. Bei einem T-Partner handelt es sich hingegen um eine eigenständige Firma, so dass Gewährleistungsansprüche nur genau bei diesem Partner geltend gemacht werden können.
Das ist nicht ganz richtig. Habe gerade eben mein Nokia 6600, was ich mit einem original T-Mobile Vertrag in einem Nokia Shop gekauft habe im T-Punkt tauschen lassen. War kein Problem!!!
-
Die Dateien des Themes findet man unter E:\System\Skins\usw. Das Them besteht aus drei Dateien Blue.skn Blue.mbm und einer anderen mit nem riesenlangen Namen und ner .ini Endung.
Wüsste auch zu gern wie man die als SIS Datei zusammenbasteln kann.
-
Was für Konditionen haben den D2 Mitarbeiter bei Arcor?
-
Habe mir das Programm PV Author runtergeladen. Nun bin ich etwas mit den Einstellungsmöglichkeiten überfordert.
Möchte Videos in 3gp für's 6630 konvertieren.
Was sind dafür die besten Einstellungen? Hier sind doch bestimmt ein paar Profis unterwegs... :top:
-
Bin Vodafone Mitarbeiter. Habe da auch einen Mitarbeitervertrag. Habe ich da eigentlich auch Sonderkündigungsrecht wenn ich die Firma mal verlassen sollte?
-
Habe Nokia Lifeblog installiert und deinstalliert.. Das Programm hat meine ganzen Fotoordner durcheinander gewürfelt und alle installieren Programme gekillt... Habe dann nochmal die MMC formatiert und alle Sachen wieder draufgepackt. Siehe da, läuft jetzt alles viel schneller...
-
Bei mir hält der Akku auch nicht länger als 24 Std. !!! Schlimm!