6630 orig. Theme - Nokia, Wo?

• Tach erstmal,

hab grad das 6630 vor mir liegen und das orig. Theme gefällt mir extrem gut. Da ich den FExplorer schon installiert habe und nach der Datei dafür gesucht habe und nicht gefunden hab nun die Frage: Wo bekomme ich das Theme her bzw. welche Datei ist dafür verantwortlich? Ich werde ja wohl kaum im System eine .sis Datei finden oder hat die vielleicht wer. Im Themes erstellen habe ich mich schon geübt, aber die fertig installierte Datei aus dem Gerät zu holen habe ich noch nie versucht. Hätte das Theme gerne auf einem anderen S60 Gerät.

Danke im vorraus, tatsu.

• Im Menüpunkt "Themen" kannst du es nicht auswählen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Auswählen ja, es ist ja auch auf dem 6630 vorhanden. Nur möchte ich es halt gern in einem anderen S60 Gerät verwenden und dazu muß ich es irgendwie vom 6630 exportieren. Per Bluetooth senden geht ja leider nicht, da die .sis Datei zum Theme ja schon im Gerät installiert ist und ich die installierte Datei nirgends im Gerät finde.

• Die Dateien des Themes findet man unter E:\System\Skins\usw. Das Them besteht aus drei Dateien Blue.skn Blue.mbm und einer anderen mit nem riesenlangen Namen und ner .ini Endung.

Wüsste auch zu gern wie man die als SIS Datei zusammenbasteln kann.

• Wer das Original 6630 Theme haben möchte schicke mir bitte seine E-Mail Adresse!

Oder es meldet sich jemand mit Space, der es hochladen kann!

Alles kein Problem!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ist es das gleiche Theme wie auf Symbianthemes, oder wirklich das originale das du hast?

• Also ich weiß ja nicht, wie das von Symbianthemes ist!?
    Meins ist jedenfalls wie das Originaltheme welches aufm 6630 serienmäßig drauf ist.

DerMexmann

[EDIT]: Ich weiß, hört sich blöd an, aber hat vielleicht jemand das Original VF Theme für mich?

- TT-Member Card No 146

• Also ich habe zur Zeit nur ein 6630 und da habe ich die normalen Icons drauf.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!