Gibt es eine möglichkeit das 6630 auch mit einer herkömmlichen PC Tastatur zu bedienen, wenn der Rechner mit Bluetooth ausgestattet ist?
Beiträge von GreekFeeling
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hallo,das stimmt. Ich hab mich da auch mal erkundigt, aber es wurde mir explizit gesagt, daß beides zusammen nicht geht. Sehr schade, aber so einfach kriegen die mich nicht aus der V&D-Option raus

Gruß
SebyIch verstehe das nicht! Warum soll das nicht beides zusammen gehen? Ist ja echt ätzend!!!
-
Hat jemand Push to Talk auf dem 6630 zum laufen gekriegt?
-
Gibt es ein gutes Angebot für ein Connect Abo???
-
Hi Forum!
Habe gerade meine neue T-Mobile Rechnung bekommen und bin fast vom Stuhl gefallen!!! Meine Voice & Data Option ist nicht mehr in meinem Company Profi Vertrag. Das macht dann einiges aus bei über 500 SMS wenn man statt 1,7 Cent 19 Cent pro SMS zahlt!
Ein Anruf bei der 2828 hat mich schlauer gemacht. Videotelefonie (seit Anfang Januar von mir freigeschaltet) lässt sich nicht mit der Voice & Data Option kombinieren!!! Eine Frechheit!!! :flop:
Also Videotelefonie wieder abschalten lassen und Voice & Data wieder rein. Zum Glück gabs direkt ne dicke Gutschrift!
Also alle die noch Voice & Data nutzen - Vorsichtig sein!!!
-
Habe meine Bestellung beim Österreicher auch storniert, bekomme das Geld zurück!!! Habe Glück gehabt und gerade eine original Kingmax 128 MB Karte bei Ebay ersteigern können für 64 Euro. Da weiß man zum Glück was man hat.
-
Zitat
Original geschrieben von tommy2810
Leider hat TakeMS noch nicht auf eine Anfrage reagiert. Mal sehen was eher kommt,die Antwort oder die ersten (hoffentlich positiven) Erfahrungen hier....Also ich bin da guter Dinge... Der Anbieter bei Ebay schreibt ja in seiner Artikelbeschreibung dass es funktioniert!!!
-
Bei 49 Euro kann man nicht viel falsch machen! Falls die Karte nicht funktioniert, kann man die ja immer noch verkaufen! Der Preis ist auf jeden Fall top!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von baron-von-z
HalloHat sich schon jemand das Angebot auf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...6363671745&rd=1 angeschaut.
Was meint ihr, kann man den trauen. Und wie is des mit dem Rückgaberrecht, zumal der Anbieter aus Österreich ist.
Gruß
Baron von Z
Habe mir gerade eine Karte bestellt! Hoffe mal die ist gut!
-
Habe auch gerade eine Karte bei expansys bestellt! Auf der Bestellseite steht dass noch 19 Karten vorrätig sind. Lieferzeit - 2 Tage.
In der Bestätigungsemail jedoch steht unter dem Punkt Lieferzeit ca 57 Tage!
Habe Vorkasse als Bezahlung ausgewählt!
Wenn das jetzt wirklich 57 Tage dauert werde ich das Geld mit Sicherheit nicht überweisen. An der Hotline komme ich nicht durch,...
War das bei den Leuten die hier bestellt haben auch so ?