Ich nutze die neuen Widcomm Treiber 1.4.3.4 und bekomme sporadisch die Fehlermeldung das der Bluetooth Stack Server Dienst nicht gestartet werden konnte. Hat hier jemand Erfahrung damit und weiß wie man das Problem beseitigen kann?
Beiträge von GreekFeeling
-
-
Habe mit einer Mitarbeiterin von T-Mobile telefoniert. Diese meinte es ist bald möglich V&D mit Videotelefonie zu kombinieren. Weiß da jemand was neues?
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Ich meinte den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern! Das D500 kriegst du neu für 340 Tacken bei ebay!
Das Handysubventionen generell abgebaut werden, halte ich sowie du, auch für richtig!
Also bin deiner Meinung! Nur werden die Tarife im Moment nicht billiger!
Wenn schon weniger Handysubvention, dann sollten auch die Tarife gesenkt werden!
Was im Moment gemacht wird, halte ich für "Kundenverarsche". Die Tarife werden ja im, Moment nicht billiger! Sondern nur die Handys teurer! Wo bleiben die günstigen Tarife? :flop:Wart doch mal die Cebit ab!!!!

-
Re: Videos
Geiles Phone!

-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Kannst du ein Vergleichsbild der Kamera zeigen? Einmal alt gegen neu bei ähnlichen Lichtverhältnissen.
Vor allem interessiert mich, ob an der Farbarmut der Bilder was gemacht wurde.MfG
Hab leider kein Bild mit der alten Software mit dunklen Lichtverhältnissen! Sorry!

-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Was heißt der Kamerasound ist neu? Nicht abschaltbar?Den Sound kann man wie vorher auch ausschalten! Ist halt ein neues Geräuscht.. Schwer zu beschreiben wie sich sowas anhört :confused:
ZitatKannst du mir sagen wie diie Tastaurbeleuchtung sich jetzt verhält?
Der Lichtsensor regelt das ganze!Find ich super so! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfreak83
HiNa dann mal Glückwunsch

Ich möchte morgen eventuell mein o2 Gerät flashen lassen.
Hast mal getestet ob sich an der Lautstärke des Players etwas verändert hat?Gruß
Jules
Player spielt den Sound klar und laut ab. Weiß nicht genau wie es vorher war, sorry...
-
Hallo Forum!
Habe heute mein VF 6630 auf den aktuellsten Stand gebracht. Habe im Nokia Shop die Software mit dem Stand 3.45.113 geflasht bekommen!
Vodafone Branding Ade! Hat alles reibungslos funktioniert und jetzt kann ich auch mp3 Dateien als Klingelton verwenden. :top:
Aufgefallen an der neuen Software sind mir folgende Punkte:
- Umschalten auf GSM endlich Möglich! :top:
- Die Kamaraqualität , vor allem im Nachtmodus, hat sich erheblich verbessert!!! :top:
- Der Kamarasound ist neu!

- Wenn jemand anruft sieht man unter dem Namen jetzt auch die Rufnummer! :top:
Sonst scheint alles beim alten geblieben zu sein.
Das Update lohnt sich also auf jeden Fall!
-
Jetzt bin ich auch Opfer eines Bluetooth Angriffes geworden, der es in sich hatte! War gestern in einem Club und wurde die ganze Zeit von einem Nokia 7610 bombardiert. "Verbindungsaufbau von 7610 aktzeptieren?" erschien die ganze Zeit auf meinem Display. Wenn ich auf "Nein" gedrückt habem erschien prompt die nächte Anfrage. Ich konnte nichts mehr mit meinem Handy machen außer die Datei annehmen und während der eingehenden Verbindung Bluetooth ausschalten!
Habe so etwas noch nie gesehen. Sobald ich Bluetooth wieder aktiviert hatte, kam sofort wieder die Verbundungsanfrage! Und das voll oft nacheinander, wenn ich auf nein gedrückt hab. Was für ein Programm hat da der 7610 User genutzt? Würde mich echt interessieren!
Nutze selber ein 6630!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Die sind halt netzintern und in Verbindung mit der Voice & Data Option unschlagbar.
SMS für 1,8ct gibts sonst nirgends ...Das einzig Blöde an der Sache ist aber, dass man die Voice & Data Option nicht mit Videotelefonie kombinieren kann! :flop: :flop: :flop: