Ich arbeite auch bei Vodafone und das ist gut so :top:
Beiträge von GreekFeeling
-
-
Seid heute ist es möglich den Stand der Freiminuten & SMS kostenlos mit dem Quickcheck abzufragen! Endlich!
-
Momentan läuft in den Shops eine Zweitkarten Aktion. Darunter gibts halt das P910i für 99 €, das Nokia 7610 für 49€ und das Panasonix Symbian Handy für 49 € , dann auch noch ein paar Siemens Handys!
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
wird sich in den nöchsten tagen was am preis des SE V800 ändern?Nein ist doch schon auf 99 € mit UMTS 200 runter!
Bekommst aber das P910i für 99 € inkl Zweitkarte.
-
Nokia 6680 erhältlich!
Seid heute in den Vodafone Shops!
Nokia 6680 mit UMTS Spezial Paket 200 259,90 €
Branding lässt sich komplett deaktivieren. Eigene
!!!!!!!!!! MP3 Klingeltöne funktionieren!!!!!!!!!!
-
Klar haben die T-Punkt Telefone. Diese sind aber zu 99% nicht für den Kunden gedacht! Die T-Punkt Business haben auch Kundentelefone. Die Consumer werden entweder zur Hotline ungeleitet oder es spricht ein Band!
-
Die T-Punkt haben eigentlich kein Kundentelefon! Die haben ja so schon genug zu tun!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
So, habe mir nun auch ein 6680 zugelegt und mein Testgerät zurück gegeben.Der Test von John ist nicht ganz so ausführlich, wie er sein könnte. Beim 6680 wurden nämlich ein paar interessante neue Funktionen , wie z.B. Aktive Standby (eine Art von Sendo's "Now" Screen) eingeführt.
Ich werde mal sehen, ob ich ein paar Minuten opfern kann, um noch ein paar Bilder und Zusatzinfos zu geben (da meine "Hack the System" Karriere aufgrund eienr feisen Intrige kurzfristig beendet wurde
). Ein eigener Testbericht ist imho nicht so sinnvoll, oder sieht das jemand anders?Der Aufdruck auf der Rückseite läßt sich nicht ohne Spuren entfernen.
Zum Branding:
a) Vordefinierte D1 Konten und Bookmarks
b) Ein T-Mobile Thema
c) T-Mobile Klingel- und SMS-Töne sowie Bidschirmschoner
d) Ein T-Zones Menüpunkt
e) Aufdruck auf der GehäuserückeitePunkte a-d lassen sich löschen bzw. umkonfigurieren. Der Aufdruck kann durch einen neuen Akkudeckel entfernt wetrden

Das Branding hat somit keine Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit, auch MP3 von der Speicherkarte gehen einwandfrei ...
Würde mich sehr über ein paar Screenshots und allgemeine Fotos vom Handy freuen!
-
Zitat
Route 66 sofort nach der BT-Maus (in meinem Fall Holux GR-230)
Sorry wg. offtopic... aber will mir auch Navi aufs Handy zulegen. Welche Bluetooth Maus ist uneingeschränkt zu Tom Tom und Route 66 kompatibel? Würde mich sehr über Infos freuen...
-
Auf der amerikanischen Nokia Page gibt es unter Software fürs 6680 nen PTT Client den man auch auf's 6630 installieren kann. Leider startet die Software nicht!
Sogar Themes vom 6680 kann da runterladen!