-
Hallo zusammen!
Mir ist gestern was ganz komisches aufgefallen. Mein Arbeitsplatz Icon auf dem Desktop hat sich plötzlich verändert!
Normalerweise sieht das Icon ja so aus:

Bei mir sieht es aber jetzt so aus:
:
Ich kann es auch nicht mehr verändern. Kann mir echt nicht erklären wie das passiert ist? Habe auch nichts nennenswertes neues installiert oder so!
Komisch , komisch !
:confused: :confused: :confused:
-
-
T-Mobile MMS
Bei T-Mobile wurde der Proxy Port geändert. Konnte am Freitag auf der Arbeit (T-Punkt B.) die aktuellen Einstellungen einsehen! Die auf der T-Mobile Homepage sind jetzt definitiv die richtigen!
Gruß!
-
Bei mir geht auch nix mehr mit den T-Mobile MMS Settings! Welche sind denn nun die richtigen die funzen?
-
-
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einer Europakarte auf der wirklich nur die Länder Europas abgebildet sind bzw. markiert sind! Habe selber nach Bildern im Netz gesucht aber bin irgendwie nicht fündig geworden! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! 
-
Bin auch sehr begeistert von dem Prog. Weiß jemand wie man die videos ins Landscape Format bringen kann. Benutze Virtual Dub!
-
Mobiclip
Wahnsinn das Programm! Weiß jemand wie ich das video mit Virtual Dub umdrehen kann, damit man es mit 176 x 208 gucken kann!?
-
Vollversion 
und auf der MMC gespeichert!
-
Ich habe Answering Machine und das Prog läuft bei mir ohne Probleme! Finde es absolut genial, weil man für jeden Anrufer einen persönlichen Mailboxspruch aufnehmen kann. :top: :top: :top: