Beiträge von GreekFeeling

Displaybeleuchtung im Akkumodus

Hi Forum!

Meine Freundin hat ein Notebook von Samsung. Ihr ist aufgefallen, dass wenn sie das Notebook ohne Stromzufuhr, also im Akkumodus, laufen lässt, sich das Display etwas verdunkelt und nicht mehr so hell wirk wie sonst. Denke mal das liegt daran um Strom zu sparen. Kann man das durch irgendeine Einstellung verhindern? Finde schon, dass das beeinträchtigt!!! Danke für eure Antworten!
    :)

Es ist definitiv eine Rufumleitung drin. Wenn ich nälich mit dem 6600 alle Rufumleitungen deaktiviere, zeigt das Gerät mir dennoch bei jedem Anruf an, das ne Umleitung aktiv ist. Diese führt jedch nicht zur Mailbox. Schätze mal, dass ist diese SMS Benachrichtigung.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass das mit den Lost Calls erst funktioniert seitdem ich mit letzte Woche ne neue Sim Karte bei T-Mobile bestellt habe, da meine alte nicht mehr so einwandfrei funktioniert hat.

Probleme bei mehrseitigen MMS (T-Mobile)

Habe versucht mit dem 6600 eine MMS mit 6 Folien an ein 7650 zu versenden. Dies hat auch nach ca. 30 min Verzögerung geklappt. Als ich es gestern nochmal versuchen wollte, kam die MMS gar nicht an. Das 7650 versuchte zwar ständig die MMS abzurufen, schaffte es aber nicht diese zu laden! "Normale" einseitige MMS empfängt es vom 6600 normal und sofort. Kann das jemand nachvollziehen!?

Kurzwahl funzt nicht - Sim Karten Prob!

Hi!

Wollte bei meinem 6600 die Kurzwahltasten einstellen. Die Option Kurzwahl lässt sich aber über's Menü nicht aufrufen. Auch kann ich eine Rufnummer aus dem Telefonbuch nicht als Kurzwahl zuweisen. Wer kann den Bug bestätigen?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Gerät längere Zeit ausgeschaltet habe und dann nochmal einschalte kein empfang da ist (T-Mobile)! Ich muss dann immer die SIM Karte raus und rein legen, dann klappt es meistens, aber nicht immer. Habe neue SIM Karte bestellt. Hoffe es liegt an der Karte und nicht am Gerät!

Habe das Handy im Nokia Shop gekauft. Falls es ein Gerätefehler sein sollte müsste die mir doch innerhalb von 2 Wochen direkt ein neues Gerät geben oder? Wer kennt sich da aus?