Nokia 6600 bei T-Mobile!
Wann erscheint denn jetzt definitiv das 6600 bei T-Mobile. Mal heißt es mitte November. Auf der Homepage steht jetzt Ende November... Mannooo... kann nicht mehr warten! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6600 bei T-Mobile!
Wann erscheint denn jetzt definitiv das 6600 bei T-Mobile. Mal heißt es mitte November. Auf der Homepage steht jetzt Ende November... Mannooo... kann nicht mehr warten! ![]()
Habe in der aktuellen Chip gelesen, dass der Verkauf auf jeden Fall 100 % legal sein soll!
Hi Forum!
Habe mir einen neuen DELL Pc gekauft. Mitgeliefert wurde Windows XP Home als OEM Version. Nun meine Frage: Da ich diese CD nicht brauche, würde ich sie gerne verkaufen.Nun steht auf der CD aber folgendes: "Verwenden Sie diese CD nur zur erneuten Installation des Betriebssystems auf einem DELL Computersystem."
Wie gehe ich jetzt vor? Kann ich die CD verkaufen, und kann der Käufer diese dann trotzdem auf einem x-beliebigen System installieren? Danke für eure Antworten!
Hi Forum!
Bieter hier den neuen MDA 2 von T-Mobile an! Ohne Vertrag 2 Jahre Laufzeit und Originalverpackt!
!!!649 Euro !!!
Bei Interesse bitte per PM melden!!! ![]()
Laut eines T-Mobile Kollegen (ich selber bin bei der T-Com) wird das Nokia 6600 ab morgen in den Handy Flyern in allen T-Punkten abgebildet sein und mit 24 Monatsvertrag 349,95 Euro kosten!
Scheiße teuer!!!!!:(
Hi zusammen!
Kann mir jemand sagen welche Treiberversion für doe Geforce FX 5200 aktuell ist, und wo ich den downloaden kann?
@ Sebfink
Woher hast Du die Info, dass es soviel kosten wird? Arbeite selber bei der T-Com und konnte keine Preisinfo im Intranet finden.
Geht nich ab Werk !
Also... glaube ich hab nen:gpaul: ! Habe den Film nicht so ganz verstanden!
Fanden die Morde statt oder nicht? Und wenn nicht, warum wurd der dicke Typ dann verhaftet???
AOL DFÜ funktioniert einwandfrei!!!
AOL DFÜ funktioniert doch problemlos Leute:
Einfach folgendes eintragen beim einrichten einer AOL DFÜ Verbindung
Benutzername@de.aol.com
Kennwort