Falls jemand Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden! Verkaufe die Dinger! ![]()
Beiträge von GreekFeeling
-
-
Hi Leute!
Habe 2 mal Dual Channel 256 MB DDR 400 PC 3200 RAM von der Firma Geil! Kann mir jemand sagen wieviel diese Dinger Wert sind? Sind neu!
-
Hallo Forum!
Suche ein Programm mit dem es möglich ist live die Stimme zu pitchen! Meine damit dass wenn man ins Mikro reinspricht, direkt eine Art Helium Stimme aus dem Boxen ertönt! Am besten Freeware...
-
Leute brauche unbedingt die Treiber für den Acer Bluetooth Stick! Kann sie nirgendwo finden! Kann mir jemand helfen?
-
Hi Forum!
Was haltet Ihr von Dell Pc's? Habe mir letzte Woche einen bestellt... Denke, dass die ganz gut sind...
-
Hi zusammen!
Habe bei meinem 3650 die Bluetoothfunktion andauernd eingeschaltet, also auf dem Display ist immer das Bluetoothsymbol zu sehen. Geht das eigentlich auf den Akku, wenn man es andauern eingeschaltet hat?
-
Greece MMS Test
Hi Leute!
Bin jetzt in Griechenland! Habe als T-Mobile Kunde versucht eine MMS nach Deutschland zu versenden! Und siehe da ES KLAPPT! Der Empfang klappt auch problemlos! MMS Roaming Partner ist STET Ellas!
Gruss aus dem sonnigen Sueden!

-
Werde es dann mal ab dem 2. August vor Ort testen!

-
Diese Info Page habe ich schon gefunden! Wollte nur wissen, ob es dennoch irgendwie geht aus Griechenland über T-Mobile MMS zu versenden! Vielleicht hat es ja mal jemand ausprobiert!
-
Vielen vielen Dank! Die sehen alle fantastisch aus! Wow!:)