-
Hi !
Wäre hier einer so lieb und könnte mir aus folgendem Bild Klick einen Background für mein 3650 basteln?
Ich habe es schon selber versucht. Siehe hier:

Jedoch hätte ich gern, dass man unter dem Bild einen Schatten sieht, so dass es etwas plastischer aussieht! Wäre cool, wenn das jemand hinkriegen würde!
Danke! :cool:
-
Hi!
Weiß jemand ob es als T-Mobile Kunde möglich ist aus Griechenland MMS nach Germany zu versende. Konnte auf der T-Mobile Page keine Infos dazu finden! Vielleicht hat es ja schonmal jemand dort ausprobiert!
Würde mich über Infos freuen ! 
-
@ Steve:
Du musst das Programm von C:\3gptoAvi aus ausführen! In demselben Verzeichnis sollte auch das Video liegen, welches du in Avi umwandeln möchtest! So sollte es einwandfrei klappen!
-
Hi habe eben auf Aikon.ch gelesen, dass ein 3GP to Avi Converter erschienen ist. Leider funktioniert der Link zum Prog nicht mehr!
Falls es jemand runtergeladen hat wäre ich sehr dankbar wenn er mir das Tool schickt oder hier für alle hochlädt!
-
Hallo Leute!
Kennt jemanden einen Email Dienst bei dem man zuverlässig und kostenlos per SMS über neue Email benachrichtigt wird?
-
Das ganze wird ja zum Glück mit dem 6600 wieder gut gemacht!
-
Verbindungsproblem
Bei mir findet das Programm das Handy nicht! Bluetooth ist auf dem Handy eingeschaltet. Über die PC Bluetooth Sofware lässt sich das Gerät jedoch einwandfrei finden- Weiß jemand weiter?
-
Ich glaube das ist hier alles ziemlich OFFTOPIC.
-
Danke für die Infos. kannst Du mir auch sagen wo ich diese Software runterladen kann?
-
Welche Software besitzt Du denn (Angabe Link wäre gut)? Und welches USB Kabel genau?