Hi zusammen!
Wie kann ich alles Rufnummern, die auf der SIM Karte gespeichert sind, komplett in den Gerätespeicher kopieren? Konnte im Menü keine Möglichkeit finden! Hoffentlich weiß hier jemand mehr!:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen!
Wie kann ich alles Rufnummern, die auf der SIM Karte gespeichert sind, komplett in den Gerätespeicher kopieren? Konnte im Menü keine Möglichkeit finden! Hoffentlich weiß hier jemand mehr!:confused:
Kann ja jemand bei der Hotline (28 28 vom Handy) anrufen und mal fragen. Wurde mir auf jeden Fall von T-Mobile so gesagt.
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Das kann ich bestätigen. Auch diese neuen Preise sind wirklich lächerlich. Ich habe den Company Profi mit der (so sagte man mir) höchsten Rabattstufe und wenn ich mal rechne kommt mich ein ganz normaler E-Plus Vertrag günstiger...
CU
Das kann ich nicht so recht glauben! Wenn Du die höchste Rabattstufe hast, dann müsstest du ca. 45 % Vergünstigungen bekommen. Und meiner Meinung nach müsste das viel billiger als ein Standard Eplus Vertrag sein.
Aber die Voice & Data Option ist der echte Highlight, und die lass ich mir nicht nehmen. Konnte zum Glück jetzt verlängern.
Habe mir ein 7650 ausgesucht um es direkt weiterzuverkaufen! Interessenten können sich per PM bei mir melden. Das Gerät ist neu, unbenutzt und hat original T-Mobile Garantie (Garantie in jedem T-Punkt Deutschlands).
Ab den 1. Juli stellt T-Mobile die Voice & Data Option endgültig ein! Das heißt alle Neuverträge werden keine V&D Option mehr buchen können und bei Kunden, die nach dem 1. Juli ein Upgrade machen fällt die Option weg!
Also Leute, alle die noch eine Vertragsverlängerung vor dem Stichtag machen können sollten diese jetzt machen!:cool:
Hab's geschafft!
Das war ein Kampf! Habe es durch drücken der ABC Taste geschafft! Das Programm startete dennoch, ich konnte es jedoch direkt beenden und dann über den Manager deinstallieren!
Finde Phone Secure nicht ganz ausgereift! ![]()
Trotzdem! Glück gehabt!
Hallo!
Das 7650 meiner Freundin ist durch einen SIM Karten Wechsel gesperrt worden! Leider können wir es nicht mehr entsperren! Das Password ist richtig!Aber er nimmt es nicht an! Ich schicke die ganze Zeit SMS mit folgendem Befehl ::UNLOCK password
Also zwei Doppelpunkte, UNLOCK, leerzeile, Passwort
Ihr könnt Euch vorstellen, wie verzweilfelt sie ist! Und ich glaub sie bringt mich um, wenn ich Ihr nicht helfe, da es meine Idee war mit dem Prog.
HILFE!
Kann man im Notfall durch ein Softwareupdate das Telefon noch retten? Ich meine durch das Update wird ja alles gelöscht!
ZitatWenn nicht dann würde ich eventuell noch mal mit dem PsmPlayer die Klingeltöne bearbeiten.
Das wird nicht viel bringen. Die gleiche Problematik habe ich auch. Sobald jedoch der Vibra an ist, klingel die Töne in einer normalen (lauten) Lautstärke. Scheint ein Bug zu sein.:flop:
Hi Leute!
Habe ein kleines Problem mit dem Windows Movie Maker 2. Das Programm funktioniert soweit einwandfrei. Leider klappt das nicht mit der Video Vorschau auf der rechten Seite. D. H. der Media Player spielt die Videos als Vorschau (intern im Programm) nicht ab.
Leider kann ich das Programm nicht deeinstallieren um es anschließend neu zu installieren. Kennt jemand eine Möglichkeit wie dies trotzdem Möglich ist?
@ Sackgesicht:
Das beantwortet meine Frage nicht!
Hallo Leute!
Hatte auf meinem 7650 das Prog Smart Answer laufen. Leider musste ich fest stellen, dass das ganze nicht mehr einwandfrei auf meinem 3650 läuft....
Weiß hier jemand welches Anrufbeantworterprog. einwandfrei auch auf dem "Duschkopf" läuft?