Beiträge von GreekFeeling

Es funktioniert!!!!!!!

Hi Leute!

Habe gestern versucht eine Postkarte per MMS zu versenden. Am Anfang der MMS habe ich die Adresse geschrieben (Bsp: Peter Mustermann, Musterstraße 12, PLZ, Musterstadt #) Nach der Raute habe ich den Text verfasst. Das ganze habe ich dann an postcard@t-mobile.de geschickt.

Erst habe ich Stunden später eine Fehlermeldung bekommen, dass diese Email Adresse noch nicht für diesen Dienst freigeschaltet wurde. Gerade vor 3 Minuten habe ich jedoch erneut eine SMS bekommen :

"Post.Karte@t-mobile.de: Heute morgen gab es techn. Probleme mit der E-Mail Adresse postcard@t-mobile.de Ihre Postkarte konnte dennoch versendet werden!"

;) ;)

Cool! Scheint also schon zu funktionieren das ganze! Jedenfalls mit der Email postcard@t-mobile.de

Einfach mal testen! Werde ja sehen ob meine Freundin heute Ihre Postkarte bekommen hat!

Habe es mit nem Stift probiert direkt auf der Platine! Alles einwandfrei! So geht es ganz normal!!! Komisch... Tastaturmatte hatte ich ja auch schon gewechselt.. Versteh ich nicht:confused:

Eine andere Tastaturmatte habe ich schon ausprobiert. Bringt auch nichts. Komischerweise hatte ich einen Monat lang gar keine Probleme mit der Tastatur und jetzt auf einmal muckt die rum! Ist ja nicht so, dass sie gar nicht reagiert, sonder nur die rechte Pfeiltaste hat manchmal so Aussetzer!

Hallo!

Mir ist eben aufgefallen, dass der rechte Pfeil meine Tastaturkreuzes sehr langsam bis gar nicht reagiert. Habe die Tastaturmatte gereinigt und sogar mit einer anderen ausgetauscht. Trotzdem reagiert der "rechtsknopf" nicht so gut und schnell wie z.B. der linke.

Weiß jemand woran das liegen könnte!

:(

Hallo zusammen!

Habe letztens den Menüpunkt Telefonspeicher auf Speicherkarte sichern gefunden und die ganze Sache auch direkt ausprobiert. Es wird ein Backup auf der MMC erstellt. Finde die Sache ganz praktisch! Man könnte theoretisch bei einem Datenverlust durch ein Sofwareupdate einfach seien ganzen Kontakte usw. von der MMC zurückspielen!

Mir ist jedoch aufgefallen, dass zum Schluss die Meldung kommt, 1 Datei konnte nicht gesichert werden! Ist das jemandem aufgefallen?