-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Kinder Kinder....
7650 = Lauter weil:
Der Lautsprecher liegt oben so ziemlich frei 
Man nehme eine sehr laute Wave-Datei und spiele sie in das 3650 und die Sache ist erledigt, so schwer kann es nicht sein das zu verstehen... 
Gruß
Chris
Alles anzeigen
Es spielt keine Rolle ob man eine laute Wave Datei nimmt. Diese wird dann einfach leiser abgespielt als sie ist!!!!:mad:
-
Display
Hallo!
Mein Cousin hat sich heute ein Samsung V200 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass im Kamera Menü der untere Bereich des Displays einen komischen Farbverlauf hat. Aber nur im Kamera Menü, das sonstige Menü ist einwandfrei.
Kann es auch nicht genau beschreiben. Der untere Rand ist halt farblich greller und man kann das zu fotografierende Objekt kaum erkennen. War auch nicht so hell im Zimmer wo ich es gesehen habe. Kann man da was an den Einstellungen machen?
Das ist mein erstes Posting hier im Samsung Forum. Hoffe jemand kann etwas dazu sagen.
-
Also leute! Ich glaub ihr geht langsam an's Thema vorbei... Es ist so, dass das 3650 die Klingeltöne manchmal einfach zu leise abspielt. Egal wie "hochgetunt" diese sind! Denke, dass dies ein Softwarefehler ist. Bei mir ist es ganz komisch. Wenn mich z.B. Person A anruft, klingelt das Handy extrem laut, und wenn mich Person B anruft extrem leise.
Werde aus der ganzen Sache auch nicht schlau! Denke aber, dass es ein BUG ist!
-
Kenne dieses Problem mit den Klingeltönen auch! Manchmal werden diese viel zu leise abgespielt, wenn jemand anruft! Da nützt es auch nichts, eine WAVE oder MIDI Datei zu nehmen.
Denke mal, das dieses Problem durch die kommende Software behoben wird!
-
Auf Englisch. Wenn sich einer bereit erklärt hochzuladen, schicke ich es ihm gern per email.
-
Habe das Prog. innerhalb von ner Stunde zugemailt bekommen. Wenn jemand Webspace hat, kann ich es gern zur Verfügung stellen!
-
NOW MMS über T-Mobile
Hallo!
Nutze einen T-Mobile Company Vertrag und habe monatlich 1 MB Datenvolumen über GPRS inklusive. Desweitern habe ich die Voice & Data Option und kann normales WAP (kein GPRS) für 10 cent/min nutzen!
Da dieser Thread mittlerweile sehr lang geworden ist, habe ich auch ein bisschen den Überblick verloren.
Wäre vielleicht einer so nett und könnte mir nochmal genau erklären was ich als T-Mobile Kunde mit MMS Handy (3650) beachten muss, um NOW MMS zu nutzen? Und wie sieht es mit den Preisen aus?
Gruß
-
Hi zusammen!
Schaut mal was ich gerade auf Aikon.ch entdeckt habe! Habs gerade getestet!!! Das Ding ist der Hammer!
ETI Camcorder
Bin von der Qualität echt begeistert. Über weitere Erfahrungen freu' ich mich.:)
-
Funktioniert die ganze Sache noch bei D1 XTRA? Wenn ja, würde mich freuen wenn mir jemand die Nummer per PM zukommen lässt!
-
Habe bisher die Acer Bluetooth Software für den Acer Bluetooth Adapter verwendet. Meine aber hier gelesen zu haben, dass die 3 Com Software besser wäre. Also welche Software soll ich nehmen um Daten vom 3650 an den PC zu senden?