Hallo Leute!
Kann mir jemand den Link nennen, wo ich die Sofware für das Nokia 3650 finde. Bin auf der 3com Seite nicht ganz schlau geworden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Kann mir jemand den Link nennen, wo ich die Sofware für das Nokia 3650 finde. Bin auf der 3com Seite nicht ganz schlau geworden!
Klingelton BUG
Mir ist aufgefallen, dass das 3650 oft die Klingetöne viel zu leise wiedergibt. Kennt jemand dieses Problem. Welche Software ist momentan die aktuellste? Habe die 2.50
Gruß
Also bei mir klappt das formatieren mit einer Infinion 128 MB MMC absolut problemlos. Kann also die Probleme auf meinem Gerät nicht feststellen!
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen wo ich die italienische Hymne als Midi Datei finde?
Hab das mit dem komischen Geräuschen auch! Aber ist nach Neustart weg!
Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, einerseits will ich das Plastikding ja abmachen, andererseits habe ich aber auch Angst vor Kratzern auf der Linse. Was denkt Ihr? Bin jetz total verpeilt!:confused:
@ Lord Ex: Konntest Du denn einen Unterschied der Qualität feststellen?
Hallo zusammen!
Habe auf der Linse meines 3650's noch die Schutzfolie drauf. Die Bilder sind meiner Meinung nach um Längen besser als die vom 7650, aber beeinträchtigt die Folie auf der Linse nicht die Bildqualität? Habe da so meine Zweifel.
Bei mir wenn möglich auch melden wg. Matrix ![]()
Kontakte auf MMC Speichern
Mal was anderes:
Wie kann man die Kontakte auf der MMC speicher und nicht im Telefonspeicher! Geht das überhaupt?