-
Habe jetzt auch das 3650 und bin leicht irritiert durch die ganzen Video Einstellungen! Welche Einstellungen sind den jetzt die besten für das Gerät und welches Programm sollte man nehmen.
Habe den PV Author als Trial Version und diese P800 Profile habe ich mir auch runtergeladen. Nur weiß ich echt nicht welches so das beste von denen ist, sind ja mehrere.
-
Hallo!
Habe ab Samstag das 3650 und würde meine alten Programme wie Stacker usw. weiterhin nutzen, jedoch hat das 3650 ja eine andere IMEI. Wie gehen die Anbieter solcher Programme damit um? Schicken die mir einen neuen Aktivierungscode ???
-
Werde ab Samstag auch ein 3650 besitzen und mich interessiert es schon wie man die Kontakte vom 7650 drauf kriegt? Habe über 250 Kontakte gespeichert! Jeden einzeln per Bluetooth von Handy zu Handy wäre da sicherlich nicht die Ideallösung...
Hat das hier jemand schon mal per PC Suite gemacht?
-
Zusatzprogramm
Was für ein Zusatzprogramm braucht man denn um die Daten vom 7650 aufs 3650 zu übertragen?
-
Welche Marke soll ich nehmen? Welche ist empfehlenswert?
-
@ metoo
Sind diese Karten qualitativ hochwertig... Glaube Infinion ist gerade so der Renner oder?
-
Hallo Leute!
Da ich mich im Bereich der MMC Cards nicht gut auskenne; wo gibt es diese günstig? Suche eine 128 MB MMC für mein künftiges Nokia 3650.
-
Hallo!
Irgendwie blicke ich nicht 100 % durch! Wie sieht das genau mit den Optionen aus... Bezahle ich für andere WAP Seiten außer den T-Zones mehr? Was kostes es mich im DATA 1 Tarif wenn ich ein Foto von 35 kb per Email verschicke???
-
Habe gerade ti Bussines Line angerufen und bin in den GPRS DATA 1 gewechselt... Die freundliche Dame hat mir auch versichert, dass die neuen GPRS Optionen nichts mit der VOICE & DATA Option zu tun haben. Also können wir beruhigt sein!
-
Zitat
Fraglich ist nur die Voice&Data-Option. Aber die müßte logischerweise auch bleiben, weil sie mit dem alten Tarif verknüpfelt ist.
@ Marko: Hast Du nochmal nachgehakt ob die V&D Option geblieben ist?